1b.app
Link kopiert -

Wird es ein API-Update geben?

Новое API уже доступно! Посмотреть новое API
Grüße!
Ich habe vom Lieferanten South den Vertrag erfahren, dass in 4 Monaten die aktuelle API nicht mehr verfügbar sein wird
Wie verhalte ich mich in dieser Situation?
Wir planen Verbesserungen an der aktuellen API, aber aufgrund der Tatsache, dass es ein Update geben wird, ist es offensichtlich, dass dies nicht ratsam ist und ein großer Bedarf an einer Zusammenarbeit mit South Contact besteht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn der South-Vertrag eine neue API bereitgestellt hat, können Sie die Integration dafür neu schreiben
11.02.2022, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
13.02.2022, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: https://b2b.yugcontract.ua/api-start
Hier finden Sie den Zugang https://technosite.crm-onebox.com/app/automatization/day / bearbeiten/
13.02.2022, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey, danke. Verstehe ich richtig, dass dies die Dokumentation für die neue Version der API ist?
14.02.2022, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Andrey, danke. Verstehe ich richtig, dass dies die Dokumentation für die neue Version der API ist?
Ja, das stimmt.
14.02.2022, 15:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, ich brauche ein paar Tage, um Ihnen Feedback zu diesem Problem zu geben. Danke für die Links
14.02.2022, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, ob es irgendwelche Informationen gibt?
22.02.2022, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Ich beginne mit der Entwicklung einer neuen API. Sagen Sie mir, welche Änderungen Sie an der alten vornehmen wollten, vielleicht kann ich sie sofort in der neuen Version der Aktion vornehmen. Danke
12.05.2022, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
1) Suche nach Waren per Barcode - ein Feld im API-Barcode https://b2b.yugcontract.ua/api-services/get-price - Wenn per Barcode gefunden - per Barcode aktualisieren - Wenn nicht per Barcode gefunden und es gibt keine Häkchen bei "Keine neuen Produkte erstellen" - erstellen Sie ein neues. - Wenn die Checkbox „Übereinstimmungen nicht nach Artikelnummer suchen“ aktiviert ist, dann suchen wir nur nach Barcode, wenn nicht, dann suchen wir nach Artikelnummer und dann nach Barcode. - Es ist notwendig, nach dem Erstellen eines neuen Produkts eine Option bereitzustellen, dh wenn Sie es nicht anhand des Strichcodes gefunden haben (oder es nicht für das Produkt ausgefüllt wurde), wir jedoch ein neues Produkt vom Lieferanten erstellt haben Sie müssen die Lieferantendaten durch den Lieferantencode aktualisieren. 2) Sie müssen den Import nach Kategorie abschließen (jetzt wählen Sie nur Kategorien aus) Sie müssen es etwas anders machen: Sie müssen eine Kategorie-Korrespondenztabelle erstellen https://take.ms/AR8mk Das heißt, wir laden nur die Kategorien, die in dieser Tabelle angegeben sind, von der linken Kategorie (Lieferant) - Laden Sie die Ware in die rechte Kategorie (Kästchen) hoch 3) Es müssen nur die Daten des Lieferanten aktualisiert werden (Preis, Verfügbarkeit, UVP usw. (Felder in der Registerkarte „Lieferanten“), die Produktfelder nicht aktualisieren, wenn sie ausgefüllt sind. - Das heißt, die Felder nicht überschreiben, wenn das Produkt bereits erstellt wurde. Vielleicht funktioniert es jetzt so, ich weiß es nicht Ich weiß es nicht genau.
12.05.2022, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Sie müssen eine Option angeben, nachdem Sie ein neues Produkt erstellt haben, das heißt, wenn Sie es nicht anhand des Strichcodes gefunden haben (oder es nicht für das Produkt ausgefüllt ist). Wir haben jedoch ein neues Produkt vom Lieferanten erstellt, dann müssen Sie die Daten des Lieferanten nach Lieferantencode aktualisieren.
Das verstehe ich nicht
12.05.2022, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wenn das Produkt keinen Barcode hat, wird ein neuer erstellt, danach wird das Produkt erneut geladen, aber es hat keinen Barcode, und damit es keinen neuen erstellt, aktualisieren Sie es mit dem Lieferantencode
12.05.2022, 23:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Gibt es hier Neuigkeiten?
31.05.2022, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Hälfte der Aktion ist ungefähr fertig
31.05.2022, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
verstanden, danke
31.05.2022, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Anwendung ist fertig, wir werden sie ungefähr am Montag ausrollen, sie sieht in etwa so aus. Das Entladen aller Produkte dauert etwa 200 Sekunden.
03.06.2022, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Waffe, Schönheit
03.06.2022, 18:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar