1b.app
Link kopiert -

Verbesserung der Automatisierungsaktion „XML-Produkte integrieren (Export)“.

Guten Tag! Wir müssen die Automatisierungsaktion „XML-Produkte integrieren (Export)“ verbessern, und zwar:

um den Wert des Add entladen zu können. Produktfelder für jedes einzelne Lager. Ich füge einen Screenshot bei, wie die Einstellung aussehen sollte, PP1, PP2 ... das ist die externe ID des Lagers und ein Screenshot des Ergebnisses
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Geben Sie an, wie Sie 1 zusätzliches Feld haben. 1 Produkt kann je nach Lager unterschiedlich sein? Vielleicht sprechen wir in diesem Lager über die Bereiche der Lagerbilanzen dieses Produkts - und die können unterschiedlich sein?
30.12.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist ein Zeichen für eine Vorbestellung eines Produkts. Die Vorbestellung kann beispielsweise eine Ganzzahl annehmen, in unserem Fall, wenn es eine Vorbestellung für das Produkt gibt, dann ist der Wert 1, wenn nicht, dann wird der preOrder-Parameter überhaupt nicht in die XML-Datei hochgeladen. Wir benötigen die Vorbestellung für das Lager mit externer ID – PP1, um immer deaktiviert zu sein, und für die restlichen Lager ist sie mit einem Wert von 1 aktiviert
30.12.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstehe ich das richtig, dass Sie je nach Lager statische Werte für die Entladung setzen wollen?
30.12.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk: Verstehe ich das richtig, dass Sie je nach Lager statische Werte für die Entladung setzen wollen?
Ja, du hast es richtig verstanden
30.12.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann müssen Sie die Mehrfachkonfiguration in der Form implementieren: - Attributname - Wert - Lagerhaus Damit es separat ist und nur für das Entladen von Lagerbeständen funktioniert. Zeitlich dauert dies etwa 2 Stunden. Rechnung?
30.12.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich: Dann müssen Sie die Multi-Einstellung in der Form in die Tat umsetzen: - Attributname - Wert - Lager So dass es getrennt ist und nur zum Entladen von Lagerbeständen funktioniert. Zeitlich dauert dies etwa 2 Stunden. Rechnung?
Guten Tag! Glückliches neues Jahr! Ja, bitte senden Sie mir eine Rechnung
03.01.2022, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbesserte Multi-Einstellung "Werte zusätzlich als Attribute für Lagerbestände ausladen" - die angegebenen statischen Attributwerte werden in den entsprechenden Lagertest hochgeladen, ist alles so, wie Sie es brauchen?
09.02.2022, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Nicht genau das, was wir brauchen. Wie ich oben ein Beispiel gegeben habe, sollte sich die Einstellung auf einen vorhandenen Block zum Entladen von add beziehen. Produktfelder. Ich gebe nochmal ein Beispiel im Screenshot. Fügen Sie zum Beispiel hinzu. Feld mit ID - Vorbestellung wird standardmäßig für alle Lager entladen, Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen, das Entladen für jedes Lager zu deaktivieren/aktivieren.
11.02.2022, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dmitryi schrieb: Guten Tag! Nicht genau das, was wir brauchen. Wie ich oben ein Beispiel gegeben habe, sollte sich die Einstellung auf einen vorhandenen Block zum Entladen von add beziehen. Produktfelder. Ich gebe nochmal ein Beispiel im Screenshot. Fügen Sie zum Beispiel hinzu. Das Feld mit der ID - PreOrder wird standardmäßig für alle Lager entladen, Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen, das Entladen für jedes Lager zu deaktivieren/aktivieren.
Vor dem Abschließen habe ich angedeutet, dass dies nur separate Einstellungen sein würden - Sie haben bestätigt, dass dies zu Ihnen passt, und um eine Rechnung gebeten.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Dann müssen Sie die Multi-Einstellung in der Form implementieren: - Attributname - Wert - Lagerhaus Damit es separat ist und nur für das Entladen von Lagerbeständen funktioniert. Zeitlich dauert dies etwa 2 Stunden. Rechnung?
Was hindert Sie in der neuen Einstellung daran, ähnliches Entladen für die erforderlichen Warenlager dieses Attributs zu konfigurieren?
15.02.2022, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar