1b.app
Link kopiert -

Das Produkt des Lieferanten Brain wird nicht aktualisiert

Guten Tag.

Die Integration mit dem Brain-Anbieter ist verbunden. Aus irgendeinem Grund werden einige Produkte nicht aktualisiert, hier ist ein Beispiel: https://cabinet.tehnolavka.com.ua/admin/shop/products/736748/supplier/, Produkte sollten einmal täglich aktualisiert werden, aber dieses Produkt wurde aktualisiert Vor 5 Monaten[#$ #]
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie überprüft, ob das angegebene Produkt in den importierten Brain-Kategorien vorhanden ist?
26.11.2021, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Haben Sie überprüft, ob das angegebene Produkt in den importierten Brain-Kategorien vorhanden ist?
Alle Kategorien werden importiert
27.11.2021, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich entferne die Verfügbarkeit dieses Produkts, aber sobald die Integration ausgelöst wird, erscheint es wieder auf Lager
27.11.2021, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Haben Sie überprüft, ob das angegebene Produkt in den importierten Brain-Kategorien vorhanden ist?
Guten Tag, bitte um Hilfe bei der Frage, sonst gehen Bestellungen für diese Produkte unter
02.12.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe das Produkt mit der SKU SM-A325FLVDSEK nicht in der Brain-API-Ausgabe.
07.12.2021, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Ich sehe kein Produkt mit der SKU SM-A325FLVDSEK in der Ausgabe der Brain API. Ist das ein Problem mit Produkten einer bestimmten Kategorie oder gibt es viele Produkte in verschiedenen Kategorien?
Das sind nur Samsung-Handys. Es gibt auch einen Lieferantencode, nach der Idee, wenn er nicht in der Ausgabe wäre, würde sich die Verfügbarkeit der Ware ändern? Ich habe darüber in Brain geschrieben, sie sagten, dass sie nichts mit CRM zu tun haben, sie sagen, dass sie sich mit den Entwicklern befassen
07.12.2021, 10:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Das sind nur Samsung-Handys. Es gibt auch einen Lieferantencode, nach der Idee, wenn er nicht in der Ausgabe wäre, würde sich die Verfügbarkeit der Ware ändern?
Sie haben kein Produkt in der API-Ausgabe - es wird kein Datensatz über den Lieferanten hinzugefügt.
Andrew schrieb: Ich habe darüber in Brain geschrieben, sie sagten, dass sie nichts mit CRM zu tun haben, sie sagen, dass sie sich mit den Entwicklern befassen müssen
Sie haben vielleicht nichts mit CRM zu tun, aber warum gibt es kein Produkt in den Suchergebnissen für Ihren Zugang - könnte das erklären. Gibt es auf ihrer Seite eine Beschränkung der Kategorien für den Zugriff? PS: Ich habe Ihnen ein Archiv mit einer Logdatei an zb@ukr.net geschickt - wo wir anklopfen und was wir als Antwort bekommen - Sie können Brain als Beispiel liefern, dass es keine Ausgabe des gewünschten Produkts in der API gibt - lassen Sie sie begründe wenigstens warum.
09.12.2021, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Maxim. In der Post ist nichts.
15.12.2021, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: In der Post ist nichts.
Der Brief ist aufgrund der Größe des Archivs nicht angekommen. Downloadlink per E-Mail gesendet.
16.12.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Hallo, wie hast du das Problem gelöst? Wir haben eine ähnliche Situation
23.12.2021, 12:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey schrieb / a: Hallo, wie haben Sie das Problem gelöst? Wir haben eine ähnliche Situation [/ quote] Hallo. habe mich noch nicht entschieden
23.12.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar