1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung der Kategorienauswahl für den Import von Waren des Lieferanten Brain

Es ist notwendig, die Auswahl einer Kategorie jeder Ebene zu ermöglichen, nicht nur der Hauptkategorie
- Soweit ich weiß, können Sie jetzt nur Kategorien mit dem Parameter parent=1 filtern. - Sie müssen die gesamte Liste abrufen, um nicht alles herunterzuladen, sondern nur Laptops (zum Beispiel), da viele Waren darin enthalten sind übergeordnete Kategorien, die grundsätzlich nicht heruntergeladen und verarbeitet werden müssen, was die Importzeit verkürzt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Aufgrund der Besonderheiten der Gehirnarchitektur keine sehr gute Idee ... Beispielsweise kann die Kategorie Batterien in einem Gehirn in 3 verschiedenen Kategorien enthalten sein, und es ist keine Tatsache, dass die von Ihnen gewählte Kategorie mit ihnen oder derselben Position zusammenfällt wird bei 1 Import nicht 3x geladen Da kann man sowas abfangen: man lädt Laptops, die haben Kopfhörer drin, sie gehören auf deren Website zur Unterkategorie Zubehör, aber sie fallen ohne Kategorie in die Kiste. Eine Kategorie kommt aus dem Gehirn - Kopfhörer aus der Audio-Sektion, die nicht entsprechend den Einstellungen der IDs der gleichnamigen Kategorien geladen wird, die Kategorien des Gehirns sind alle unterschiedlich. Wie kann ich das machen, aber ich kann keine Garantie dafür geben, dass es angemessen funktioniert
19.11.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie sprechen wahrscheinlich davon, alle Produkte durchzugehen und zu sehen, ob die Kategorie passt, was nicht genau das ist, was ich vorschlage. Wenn Sie die Kategorie-ID http://api.brain.com.ua/products/1191/ in die Anfrage schreiben, werden nur die Produkte zurückgegeben, die vorhanden sind + Sie können die ID in Klammern an den Kategorienamen anhängen, um dies zu verstehen Ich wähle Und wenn mehrere Kategorien für den Import ausgewählt sind, dann bilde für jede Kategorie eine separate Anfrage http://api.brain.com.ua/products/category_id/
19.11.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Und ich werde für alle eine Kategorie eintragen (habe ich bereits bewertet) oder ohne Kategorie füllen
19.11.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Gerade jetzt, auch wenn Sie eine Kategorie auswählen, funktioniert die Aktion einen halben Tag und die Relevanz der heruntergeladenen Daten wird in Frage gestellt + überschwemmt, z. B. 25k für dieselben Laptops, obwohl es selbst 1-2k-Laptops gibt und sie sein können viel schneller heruntergeladen
19.11.2021, 16:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann so umgestalten, dass die Kategorien von Brain alle sind + Überprüfungen auf Importe nur der Hauptkategorien - dies dauert etwa 3 Stunden. Holen Sie sich, was Sie wählen - dann wird es importiert (wenn es eine Kategorie findet - hinein, andernfalls - ohne Kategorie).
22.11.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe nicht ganz verstanden, was Sie vorschlagen. Ich möchte, dass nur bestimmte Produktkategorien geladen werden. Ich vermute, es ist nicht genau das, was Sie geschrieben haben. Es stellt sich heraus, dass es immer noch alle Produkte schaufeln wird, und es wird die Kategorie in ihnen überprüfen und seine Produkte laden?
22.11.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht ganz, was Sie vorschlagen, ich brauche nur bestimmte Kategorien von Produkten zum Laden, ich vermute, es ist nicht ganz das, was Sie geschrieben haben. Es stellt sich heraus, dass es immer noch alle Produkte schaufeln wird, und es wird die Kategorie in ihnen überprüfen und seine Produkte laden?
Nein. Jetzt werden die Hauptkategorien geladen - und es werden nur diejenigen angezeigt, die Sie aus der gesamten Liste auswählen (anstelle nur der Hauptliste). Das heißt, wenn Sie einen Haupt- und einen anderen untergeordneten Artikel auswählen, werden alle Produkte auf dem Haupt- und alle auf dem untergeordneten Artikel importiert.
22.11.2021, 16:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Das heißt, wenn Sie einen Haupt- und einen anderen untergeordneten auswählen, werden alle Produkte aus dem Haupt- und alle aus dem untergeordneten importiert.
Das heißt, es wird möglich sein, jede Kategorie auszuwählen, aber es wird auch ein Häkchen geben, dass Sie nach wie vor nur die Hauptkategorie hochladen müssen? Wenn ja, dann ist es geeignet, wird dies die Zeit der Aktion verkürzen?
22.11.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
und was die Kategorie-ID betrifft, müssen Sie sehen
22.11.2021, 16:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, es wird möglich sein, jede Kategorie auszuwählen, aber es wird auch ein Häkchen geben, dass Sie wie bisher nur nach der Hauptkategorie hochladen müssen? Wenn ja, dann ist es geeignet, wird dies die Zeit der Aktion verkürzen?
Was hat die Hauptkategorie damit zu tun? Alle Kategorien mit Gehirn werden auf der Liste sein – welche du wählst – diese wird geladen (egal ob es die Hauptkategorie ist oder nicht).
und was die Kategorie-ID betrifft, müssen Sie sehen, dass
zur Selektorausgabe hinzugefügt werden kann
22.11.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
okay, danke. wie wir uns entscheiden, werde ich schreiben
22.11.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar