1b.app
Link kopiert -

Bildung des Verkaufspreises des Produkts, wobei der größte ppm-Wert von einem der Lieferanten übernommen wird

Guten Tag.
Sagen Sie mir, gibt es in OneBox eine Funktion, mit der Sie die Logik für die Übertragung des Verkaufspreises eines Produkts einrichten können, indem Sie nur die ppm des größten Lieferanten übernehmen (wenn es mehrere davon für das erste Produkt gibt)?
Im Moment fand ich in OneBox die Funktionalität der Preisgestaltung nur beim Lieferanten (Kauf) am profitabelsten. Und Sie benötigen es zum Verkauf, da die Lieferanten unterschiedliche UVPs angeben und dies Auswirkungen auf den Verkauf hat.
Oder müssen die Integratoren für eine solche Logik verbessert werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Denis schrieb: Sagen Sie mir, gibt es eine Funktion in OneBox, mit der Sie die Logik für die Übertragung des Verkaufspreises eines Produkts einrichten können, wobei nur die PPR des größten Lieferanten verwendet werden (wenn es mehrere davon für das 1. Produkt gibt) ?
Soweit ich weiß, gibt es eine solche Logik nicht, weil es keine Notwendigkeit für Kunden darin gab. Die beliebteste Option ist, günstiger bei einem Lieferanten einzukaufen. Wenn Sie die größte UVP von Produktlieferanten auswählen müssen (wenn es mehrere gibt), geben Sie bitte eine ausführlichere Beschreibung der Logik an, z. B. wenn es neben der UVP einen Lieferanten mit einem Preis gibt, der höher / niedriger als diese UVP ist - Ich werde die Verbesserung der Logik bewerten, die Sie brauchen?
18.11.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Bitte erläutern Sie die Beschreibung der Logik ausführlicher, z. B. wenn es neben der UVP einen Lieferanten gibt, dessen Preis höher / niedriger als diese UVP ist" Wenn es 2 oder mehr Lieferanten für ein Produkt gibt (sofern beides der Fall ist). auf Lager), dann derjenige, mit dem mehr als RRC ist. Dementsprechend ist der Lieferant mit einem niedrigeren ppp nicht aktiv (er ist nur aktiv, wenn er Verfügbarkeit hat, andere nicht). solche Logik)
05.05.2022, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar