1b.app
Link kopiert -

Schätzungsweise fügen Sie das Feld „Verfügbarkeit“ von der Produktkarte zu https://crm.ohrana.ua/admin/product/supplier/list/ hinzu.

Guten Tag. Benötigen Sie hier einen Kostenvoranschlag: https://crm.ohrana.ua/admin/product/supplier/list/. Fügen Sie das Feld „Verfügbarkeit“ aus der Produktkarte http://joxi.ru/GrqaWYguRgoMbr sowie das Feld „Artikelnummer“ zur Tabelle hinzu
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Diese Tabelle zeigt die aktuellen Einträge nach Produkthersteller, nicht nach Produkt. Zeigen Sie dort im aktuellen Moment 2 Spalten an (Verfügbarkeit des Produkts und des Artikels) - es dauert 3 Stunden (natürlich wird es eine Einstellung sein, da dies die Leistung der Tabelle beeinflusst).
10.11.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Diese Tabelle zeigt aktuelle Aufzeichnungen nach Produktanbietern, nicht nach Produkten.
Ja, das verstehe ich. Aber wir müssen die Verfügbarkeit von der Produktkarte direkt nach dem Laden der Preisliste sehen
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Zeigen Sie dort 2 Spalten (Verfügbarkeit des Produkts und des Artikels) im aktuellen Moment an - es dauert 3 Stunden (natürlich einrichten, da sich dies auf die Leistungstabellen auswirkt).
Tabelle wird länger zum Laden brauchen?
11.11.2021, 09:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, was wird die Punktzahl sein, wenn Sie nur die Anwesenheit anzeigen?
11.11.2021, 09:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb / a: Sag mir, was wird die Bewertung sein, wenn du nur die Anwesenheit zeigst?
2 Stunden
11.11.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Wird die Tabelle länger zum Laden brauchen? [/ quote] natürlich - schließlich sind zusätzliche Anfragen zum Erhalt von Daten zu Produkten erforderlich, wahrscheinlich wird dies alles nicht sehr bedeutsam sein, aber immer noch
11.11.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Shatokhina Irina schrieb: Wird das Laden der Tabelle länger dauern? [/ quote] natürlich - schließlich werden wahrscheinlich zusätzliche Anfragen zum Erhalt von Daten zu Produkten erforderlich sein, dies wird wahrscheinlich nicht sehr bedeutend sein, aber trotzdem [/ quote] Maxim, ich schließe diese Aufgabe vorerst, wir werden sie abschließen , aber wir werden über einen ausführlichen TOR nachdenken. Die jetzige Form dieses Berichts gefällt mir überhaupt nicht, zumindest weil sich die Leinwand für den gesamten Zeitraum öffnet und es nicht einmal einen Filter nach Datum gibt, der kommen wird ein Moment, in dem wir uns in diesen Bericht vertiefen werden. Ich werde es in einer neuen Ausgabe veröffentlichen.
12.11.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar