1b.app
Link kopiert -

Aktualisieren Sie die Einstellung, um den Schlüssel anzugeben

Guten Tag. Nach der Installation der Anwendung habe ich das Feld zur Eingabe des Schlüssels zum Entladen der Ware nicht gefunden. Login und Passwort reichen nicht aus, Produkte werden nicht geladen. Bitte aktualisieren Sie diese Einstellung in meiner CRM-Version.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Nach der Installation der Anwendung habe ich das Feld zur Eingabe des Schlüssels zum Entladen der Ware nicht gefunden.
Von welchem Schlüssel sprechen wir und warum wird er benötigt? Hat die Integration bisher auf den Zugriffen funktioniert, die die Integration/Aktion hat – oder hat sich der Anbieter geändert?
10.09.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zum Zeitpunkt der Entwicklung der Integration wurde die Dokumentation https://docs.google.com/document/d/1f_KABuskIAdyFRbTKfQyJO_YchmHy3UPudsC9l3R1-A/... verwendet, in der die Methode zur Generierung des Schlüssels und Übergabe im Parameter cid steht Jetzt hat der Anbieter die API geändert, einschließlich der alten Alternative, um den Schlüssel zu übertragen (geheimer Schlüssel, den Sie auf der Website, in Ihrem Konto, im API-Bereich finden). Soweit ich verstehe, gibt es eine Verfeinerung in der Integration / Aktion, die die Angabe des Schlüssels in der endgültigen Form vorsieht. Bitte aktualisieren Sie diese Einstellung, damit sie im entsprechenden Abschnitt von CRM angezeigt wird.
10.09.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich verstehe, gibt es eine Verfeinerung in der Integration / Aktion, die die Angabe des Schlüssels in der endgültigen Form vorsieht. Bitte aktualisieren Sie diese Einstellung, damit sie im entsprechenden Abschnitt von CRM angezeigt wird.
Ich sehe keine solche Verbesserung - jetzt wird cid gemäß md5($login."_".base64_encode($password)) generiert; Wenn es notwendig ist, der Aktion ein Feld hinzuzufügen, um den endgültigen Wert von cid anzugeben, dauert dies eine Stunde der Verfeinerung. Wenn Sie den Algorithmus seiner Bildung ändern müssen - stellen Sie die aktuelle Dokumentation zur Überarbeitung bereit - dauert es dieselbe 1-Stunde.
13.09.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Ich sehe 2 Möglichkeiten das Problem zu lösen: 1. so, vorausgesetzt die alte API funktioniert weiter
Eine solche Verfeinerung sehe ich nicht - jetzt wird die cid nach md5($login."_ gebildet ".base64_encode($password))-Algorithmus; Wenn es notwendig ist, der Aktion ein Feld hinzuzufügen, um den endgültigen Wert von cid anzugeben, dauert dies 1 Stunde der Verfeinerung.
2. Finalisieren Sie die Arbeitseinstellungen für die neue API und erstellen Sie sie dafür neu - das dauert ungefähr 6 Stunden
14.09.2021, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar