1b.app
Link kopiert -

FEHLER in der Arbeit der Blacklist und Binding List

Es gibt eine Automatisierung des XML-Imports vom Lieferanten. In den Einstellungen ist konfiguriert, dass neue Produkte nicht erstellt werden, sondern auf Bindung umgestellt werden.
1) Nach dem Wechsel zum Betriebssystem funktionierte die Schaltfläche „Nicht verwandte Produkte löschen...“ nicht mehr.
Früher wurde alles auf einmal gereinigt, aber jetzt funktioniert es einfach nicht mehr, 3000 Gegenstände ein bisschen zu entfernen. Es war ETWAS MIT ETWAS
2) In der Black List funktioniert die Massenauswahl auch nicht, Sie müssen auf ein Produkt POCKEN, da es keine Massenauswahl auf der Seite oder den Aktiv-Button „Alle löschen“ gibt
3) DAS SCHMERZLICHSTE IST ... Nachdem ein Produkt zu einem Notfall hinzugefügt wurde, wird es nach dem nächsten Cron in der Bindungsliste immer noch dupliziert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1 Schaltfläche wurde früher repariert, funktioniert bereits 2 durch Klicken auf das Häkchen erscheint das Element Alle auswählen oben - wählt alle Produkte auf der Seite aus 3 Können Sie ein Beispiel geben?
27.08.2021, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Maria OneBox production schrieb: 1 Schaltfläche wurde früher repariert, funktioniert bereits 2 Durch Klicken auf das Häkchen erscheint das Element oben Alle auswählen - Wählt alle Produkte auf Seite 3 aus Kannst du ein Beispiel geben?
Ja, ich habe es jetzt überprüft. Der Button löscht jetzt alles was nicht verbunden ist, in der Black List gibt es auch einen Button der alles auf den Seiten auswählt, aber wie kann man an anderen Stellen alles direkt auswählen? Alles das ist auf allen Seiten - nicht wahr? aber zum 30. Punkt bringe ich jetzt einen Marafet ... Ich füge ein Produkt zur Black List hinzu, das ich nicht verlinken oder erstellen möchte, und führe einen Test durch, um Informationen anhand eines Beispiels klar darzustellen
27.08.2021, 15:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Oh .. und hier ist, was mir bei der Arbeit mit der schwarzen Liste aufgefallen ist. Es gibt zwei Schaltflächen: Ausgewählte Produkte aus der schwarzen Liste entfernen und die schwarze Liste löschen und zum Verknüpfen gehen. Sie funktionieren also gleich))) nach dem Drücken der beiden Schaltflächen, die Umleitung erfolgt in Verlinkung von Produkten ... Der erste Button sollte theoretisch nicht ... Nach dem Klicken sollte ich in dieser Warenliste bleiben ... zumindest bis das Betriebssystem, wenn ich mich recht erinnere, es war So))))
27.08.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, früher haben sie genauso gearbeitet. Sowohl dieser als auch dieser Button werden nach erfolgreicher Bearbeitung auf die verlinkende Seite weitergeleitet, nun ist die Bearbeitung erfolgt und der Button mit Liste löschen sticht alle gefilterten Blacklist-Einträge. Die Schaltfläche Ausgewählte löschen funktioniert auf die gleiche Weise – sie entfernt nur die ausgewählten Datensätze aus der Liste.
27.08.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Maria OneBox-Produktion schrieb: Nein, früher haben sie genauso funktioniert. Sowohl dieser als auch dieser Button werden nach erfolgreicher Bearbeitung auf die verlinkende Seite weitergeleitet, nun ist die Bearbeitung erfolgt und der Button mit Liste löschen sticht alle gefilterten Blacklist-Einträge. Die Schaltfläche Ausgewählte löschen funktioniert auf die gleiche Weise – sie entfernt nur die ausgewählten Datensätze aus der Liste.
Schauen Sie, während ich in dieser Abteilung arbeite, ist mir aufgefallen, dass, wenn ich die Seite /app/supplier/binding/ öffne und 3 Minuten oder länger warte, es anfängt, sehr stark auf der ganzen Seite zu hängen, da dort sind ungefähr 1000+ Produkte, die im Moment nicht mit mir verwandt sind ... (es bedeutet, dass mehr als ungefähr 5.000 Produkte hinzugefügt werden müssen) Alle diese 3 Minuten wurden in die Liste geladen ... Es kann korrigiert werden, um Waren in der Liste danach zu laden Scrollen zum Ende der Liste oder mit der Schaltfläche mehr anzeigen .... Nur wirklich 3 Minuten oder mehr und alles auf der Seite ist unerträglich, um bequem zu arbeiten, während es die ersten 50 oder 100 Produkte gibt und es nicht langsamer wird) ))
27.08.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deaktivieren Sie "Verknüpfungsdaten alle 20 Sekunden aktualisieren" in den Einstellungen und es hängt nicht so, dass das Scrollen beim Laden funktioniert, wenn Sie nach unten scrollen, werden die folgenden Produkte geladen
27.08.2021, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Maria OneBox production hat geschrieben: Deaktiviere "Aktualisiere alle 20 Sekunden Verknüpfungsdaten" in den Einstellungen und es wird nicht so hängen bleiben
Ja, es scheint, dass alle Waren in der Liste nicht geladen werden, bis du scrollst.. Waren aus der Schwarzen Liste scheinen nicht mehr in den verbindlichen Listen aufzutauchen....
28.08.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar