1b.app
Link kopiert -

Bestellungen mit Prom werden nicht übertragen

Guten Tag, ab dem 17. Mai werden Bestellungen aus dem tura.prom.ua-Shop nicht mehr an Box übertragen. Vorher war alles in Ordnung. Der API-Schlüssel wurde bereits ersetzt, hat aber nicht geholfen. Wir haben lange mit dem technischen Support des Abschlussballs gesprochen, sie bestehen darauf, dass auf ihrer Seite alles funktioniert und ihre API normalerweise Informationen auf Anfrage des Systems zurückgibt. Sie bestehen darauf, dass wir Probleme haben. Der Witz ist, dass Informationen aus unseren anderen Geschäften ganz normal an den Abschlussball übertragen werden. Nur Probleme damit. Bitte repariere
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich gehe davon aus, dass Sie in der Tura-Phase, in der Prozesse erstellt werden sollen, eine Aktion angegeben haben, die einen Fehler auslöst. Aus diesem Grund werden Prozesse erstellt, ohne zum gewünschten Prozess zu wechseln (hier ist die letzte Bestellung von Tura https://box.zapasik.com.ua/admin/customorder/order/40182/edit/ ). Testauftrag, ich werde genauer sagen, wo der Fehler ist
18.05.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die schnelle Antwort. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, ist nichts passiert, da es neue Bestellungen auf dem Prom on the Tour gibt und diese nicht in die Box gezogen wurden. Wenn die Übertragung von Bestellungen funktioniert, dann müsste Box Bestellungen abholen, die nicht im System sind. Der Fehler liegt darin, dass Bestellungen, die auf dem Abschlussball erstellt werden, nicht in die Box gezogen werden. Aber ich betone, dass dies nur im Tura-Geschäft passiert, in anderen Geschäften ist alles in Ordnung und Bestellungen fallen in die Kiste.
18.05.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lies noch einmal, was ich dir geschrieben und worum ich dich gebeten habe.
18.05.2021, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Habe gerade eine Testbestellung im Prom 152469320 erstellt
18.05.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe den Fehler "Keine Nachrichten-ID" protokolliert. Eigentlich liegt der Fehler in Ihren BP-Einstellungen https://box.zapasik.com.ua/admin/shop/workflowstatus/322/action/new/ - Sie haben die Aktion zum Ändern angegeben Status der Nachricht, wenn es sich nicht um eine Nachricht aus der Promo handelt - das ist der Fehler. Ich empfehle, die Aktion zu entfernen. Ich habe die problematischen Prozesse auf eine manuelle Bestellung durch die Datenbank umgestellt - dann manuell auf die gewünschte Stufe durch die Liste wechseln.
18.05.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar