Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
https://vzutik.crm-onebox.com/admin/shop/statistic/
[file]5547[/file]
[file]5547[/file]
Vor langer Zeit gestartet, keine Historie, den Beobachtungen zufolge wurde der Link seit einem Tag nicht aktualisiert
[file]5547[/file]
Sagen Sie mir bitte, gibt es ein Ergebnis? Ich möchte einfach nicht ohne eine aktualisierte Preisliste für das Wochenende dastehen, wir werden die Salden nicht normal überweisen können :(
Sagen Sie mir bitte, gibt es ein Ergebnis? Ich möchte einfach nicht ohne eine aktualisierte Preisliste für das Wochenende dastehen, wir werden die Salden nicht normal überweisen können :(
Danke, aber warum ist das passiert - ich verstehe nicht? Sie haben es nur gut gemerkt, sonst könnte die Ware eine Woche nicht aktualisiert werden ... (
Danke, aber warum ist das passiert - ich verstehe nicht? Sie haben es nur gut gemerkt, sonst könnte die Ware eine Woche nicht aktualisiert werden ... (
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar