1b.app
Link kopiert -

Export von Waren für die Industrie

Alle zwei Jahre muss bei „PromUA / Export von Produkten im XLS-Format“ der russische Name der Ware eingegeben werden, und die Datei wird auf Ukrainisch erstellt.
Beispielsweise sind in der Datei https://box.360auto.com.ua/admin/shop/products/99139/edit/ zwei Namen Ukrainisch und Ru eingetragen, in der Datei https://box.360auto.com. ua/media/export/ 6.xls ist ukrainisch (als hätte ich nicht versucht, es zu ändern).
Lassen Sie mich raten, warum habe ich den Patch verpasst, was ist die systemische Begnadigung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, soweit ich sehen kann, wird der russische Name in die Datei hochgeladen
08.04.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
basierend auf dem Feld "name (ua)" -
08.04.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
Guten Tag. Sag mir, was denkst du über den Antrieb dieses Netzteils?
12.04.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. In der Aktion "PromUA / Produkte im XLS-Format exportieren" ist es notwendig, die Sprachauswahl zu verfeinern, in der die Werte mehrsprachiger Felder hochgeladen werden. Dies dauert etwa 2 Stunden. Es gibt auch eine Option - ohne Änderung kopieren Sie den Namen in der gewünschten Sprache in das zusätzliche Feld und wählen Sie es unten in den Aktionseinstellungen aus, wo "Feld in XLS ...."
16.04.2021, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Василик Тарас
Nominelle Lizenz
R2-D2 droid schrieb: Es gibt auch eine Option - ohne Änderung den Namen in der gewünschten Sprache in das zusätzliche Feld kopieren und unten in den Aktionseinstellungen auswählen, wo "Feld in XLS ...." [ /quote] Können Sie mir sagen, wie automatisch der/die Name(n) in das dodfield kopiert wird (da es bei der Automatisierung des Produkts im Feld „Suchen Sie den Wert für die Formel und notieren Sie das angegebene Feld“ nicht möglich ist, auszuwählen, wie das Produkt kopiert werden muss )?
16.04.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können in dieser Aktion name_lang-Felder erstellen, um Felder in anderen Sprachen zu kopieren. Dauert 1h
29.04.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar