1b.app
Link kopiert -

Dringend – PromUA-Aktionen/Importaufträge aus XML werden im Minuten-Crone nicht verarbeitet

Antworten:

Seit gestern hat unsere Minutenkrone meistens aufgelegt, das Problem wird nicht gelöst, sie haben mich nicht einmal zurückgerufen.
01.04.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Litvinov Alexey Nikolaevich schrieb: PromUA-Aktionen werden nicht in der Minute verarbeitet Crone / Bestellungen aus XML importieren, Bestellungen gelangen nicht in das System
system https://admin.uatech.pro/admin/customorder/order/ ?searchLine= Prüfen, ob das Problem aktuell relevant ist?
Igor Vitalievich Rekutin schrieb: Seit gestern hängt unsere winzige Krone überhaupt, das Problem wird nicht gelöst, sie haben mich nicht einmal zurückgerufen.
Gestern habe ich dir in dem entsprechenden Thema von dir geschrieben, wo du nicht angegeben hast, was der Kern deines Problems war, sondern nur, dass du versucht hast, dich direkt an die technische Abteilung zu wenden, und es hat bei dir nicht geklappt. Wenn Sie ein Problem haben - beschreiben Sie es mit einem Thema im Forum und es wird gelöst. Wenn Sie es nicht im Forum beschreiben möchten - Ihr Recht, können Sie die Dienste des kostenpflichtigen technischen Supports nutzen, wo Sie das Format der Interaktion mit Ihnen besprechen können.
02.04.2021, 16:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, das Problem ist gelöst, Kronen haben um 14:00 Uhr gearbeitet
04.04.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar