1b.app
Link kopiert -

Bitte schätzen Sie die Kosten für die Integration mit Wildberries ab

Bitte bewerten Sie die Kosten der Integration mit https://www.wildberries.ru/ für die folgenden Schritte
1. Bestellungen von Wildbeeren in eine Box importieren (Bestell-ID, Produkt-ID, Produktname, Menge, Preis, Menge, Kundenkontakte)
2. Synchronisierung des Bestellstatus mit www.wildberries.ru
3. Kontrolle der Lagerbestände
4. Überweisung des Provisionswertes an www.wildberries.ru für jede Bestellung
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie Links zu ihrer API-Dokumentation zu diesen Vorgängen?
03.03.2021, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

09.03.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Berechtigung zum Anzeigen der Dokumentation erforderlich
12.03.2021, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist nicht unmöglich, diese Daten herunterzuladen, aber ich kann das Passwort nicht teilen. Bitte senden Sie mir eine E-Mail und ich gebe Ihnen Zugang.
15.03.2021, 14:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich schrieb: Es ist nicht unmöglich, diese Daten herunterzuladen, aber ich kann das Passwort nicht teilen. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail, ich werde Ihnen den Zugang gewähren
i.ustimenko@crm-onebox.com
16.03.2021, 07:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion CTO-Premiumpartner von OneBox schrieb:
Alexander Volkovich schrieb: Es ist nicht unmöglich, diese Daten herunterzuladen, aber ich kann das Passwort nicht teilen. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail, ich werde den Zugang gewähren
i.ustimenko@crm-onebox.com
Igor, ich habe Ihnen vor einer Woche geschrieben, es gibt kein Feedback, wer wird sich mit dieser Ausgabe befassen?
22.03.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb:
Alexander Volkovich schrieb: Es ist nicht unmöglich, diese Daten herunterzuladen, aber ich kann das Passwort nicht teilen. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail, ich werde den Zugang gewähren
i.ustimenko@crm-onebox.com
Igor, ich habe Ihnen vor einer Woche geschrieben, es gibt kein Feedback, wer wird sich mit dieser Ausgabe befassen?
Regelung zur Reaktionsgeschwindigkeit - nein, sobald die Frage an der Reihe ist, werde ich eine Antwort geben
23.03.2021, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich erinnere Sie daran, dass das Problem noch nicht gelöst wurde und relevant ist
30.03.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar