1b.app
Link kopiert -

Onebox-Integration mit Amazon, Mailchimp, Shopify, Facebook

Hallo, ich interessiere mich für dieses CRM-System und würde daher gerne wissen, wie viel es kosten wird, diese Dienste auf die unten beschriebene Weise zu integrieren – das heißt, ob es möglich ist und wie viel Zeit und Geld dafür aufgewendet wird Integration.
Mailchimp – Hochladen aller Kontaktgruppen nach Gruppen in CRM (vielleicht zusätzliche Segmentierung?)
Shopify – Empfangen von Bestellungen, Hochladen von Kundendaten, eingehende Nachrichten, Abgleich dieser Daten mit Bestellungen von Amazon und mit Bestellungen, die Kunden an Facebook übermittelt haben.
Facebook – Hochladen der Bestellung eines Kunden und seiner E-Mail, Facebook-Tags und Segmentierung nach Tags
Amazon – Hochladen von Bestellungen, Berichten, Kundeninformationen (Abgleich von Kundendaten mit Amazon und Facebook, Shopify im CRM) Markierung, woher der Kunde kam (Website, Amazon, Facebook) wo er gekauft hat (Website oder Amazon).
Alle aus unterschiedlichen Quellen (Amazon, Shopify, Facebook) erhaltenen Daten müssen im System miteinander abgeglichen werden.
* TK wird ergänzt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Arthur, ich habe dir ganz klar geantwortet, was in einem Brief zu tun ist. Du hast es trotzdem geschafft
15.02.2021, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar