Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag!
[file]3517[/file]
Bitte helfen Sie. Irgendwann gingen keine Bestellungen mehr von Prom und Rozetka ein.
[file]3517[/file]
Habe es heute um 22:40 Uhr bemerkt.
[file]3517[/file]
Habe heute nichts Besonderes gemacht. Der einzige Moment, den ich auf die Wareneinfuhr im Boxen legte, war gegen 21:20 Uhr. Vielleicht liegt es am Download, aber ich xs.
[file]3517[/file]
[file]3517[/file]
Guten Tag!
Bitte helfen Sie. Irgendwann gingen keine Bestellungen mehr von Prom und Rozetka ein.
Habe es heute um 22:40 Uhr bemerkt.
Habe heute nichts Besonderes gemacht. Der einzige Moment, den ich auf die Wareneinfuhr im Boxen legte, war gegen 21:20 Uhr. Vielleicht liegt es am Download, aber ich xs.
Es ist wahrscheinlich, dass der Minuten-Cron nicht genügend Speicher zum Importieren hatte. Jetzt funktioniert Cron normal - aber ich habe den zugewiesenen Speicher für Cron noch leicht erhöht.
Es ist wahrscheinlich, dass der Minuten-Cron nicht genügend Speicher zum Importieren hatte. Jetzt funktioniert Cron normal - aber ich habe den zugewiesenen Speicher für Cron noch leicht erhöht.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar