1b.app
Link kopiert -

Das Produkt kam aus dem Outlet (ROZETKA), aber von 3 Produkten, die in der Bestellung waren, kamen nur 2 aus dem Outlet

Hier ist die Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/26776/edit/
Dieses Produkt befand sich nicht in der Bestellung im Karton, sondern im Outlet https://baza.cn.ua/admin/shop/products/61597/edit/
Ich habe manuell hinzugefügt
Warum ist das geschehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Das bedeutet, dass wir zum Zeitpunkt der Auftragserstellung dieses Produkt nicht wie in der Liste der Prozessprodukte vom API-Outlet erhalten haben
11.11.2020, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Dies bedeutet, dass wir zum Zeitpunkt der Auftragserstellung dieses Produkt nicht wie in der Liste der Prozessprodukte aus dem API-Socket erhalten haben [/ quote] Das heißt, schreiben Sie zu diesem Problem auf dem TP Socket, das ist ihre Schuld (ich kann mich auf deine Worte beziehen)
11.11.2020, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dafür hast du keine Beweise, ich auch nicht. Wir zeichnen keine Protokolle darüber auf, was uns der Socket zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt
11.11.2020, 14:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb: Sie haben keine Beweise dafür, ich auch nicht. Wir zeichnen keine Protokolle darüber auf, was uns die Verkaufsstelle zu der einen oder anderen Zeit gibt [/ quote] Und Sie können für diese Bestellung irgendwie auf die API der Verkaufsstelle tippen und sehen, ob sie 2 Produkte oder 3 ausgibt, wenn sie 2 ausgibt , dann werde ich an die Steckdose schreiben ?
11.11.2020, 15:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt ist es nicht verfügbar, Sie geben API-Sockets aus. Vielleicht ist es dort schon geschlossen oder in einem Status, der nicht zurückgegeben wird
11.11.2020, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: Jetzt ist er nicht verfügbar, Sie werden von API-Socket ausgestellt. Vielleicht ist es dort bereits geschlossen oder in einem Status, der nicht angegeben ist.
Ich habe ein Problem auf dem TP geschrieben, sie schreiben "Bitte senden Sie Ihre API-Anfrage." Können Sie ein Beispiel für eine Anfrage nennen, für die Sie eine Bestellung erhalten möchten?
11.11.2020, 21:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Parameter 'type' => 1, 'created_from' => 'Date', 'expand' => 'user,delivery,purchases,payment_type_name' unter https://api.seller.rozetka.com.ua/orders/search
12.11.2020, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Auch hier gab es ein Problem bei einer neuen Bestellung Hier ist eine Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/27061/edit/ Es gibt 6 Produkte im Outlet https://prnt.sc/vhvfe4 3 Produkte gingen in die Box https:/ /prnt.sc/vhvft3 (jetzt werden wir es manuell hinzufügen), da es notwendig ist, eine Reservierung durchzuführen und mit einer Bestellung zu arbeiten. Wie kann ich das Problem lösen?
12.11.2020, 11:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

füge noch keine Artikel hinzu. Kann ich diese Bestellung löschen, um zu sehen, ob die neue Bestellung 6 oder 3 Produkte verzögert? Api verschenkt jetzt 6 Stück
12.11.2020, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Dmitry Bodyako Mitarbeiter schrieb: noch keine Waren hinzufügen. Kann ich diese Bestellung löschen, um zu sehen, ob die neue Bestellung 6 oder 3 Produkte verzögert? Api gibt jetzt 6 Stück
Der Manager hat bereits Ware hinzugefügt Die Bestellung kann nicht gelöscht werden, da bereits daran gearbeitet wird und Reserven angelegt wurden Ich habe die externe Vorgangs-ID geändert, damit das System einen neuen Vorgang anlegen würde. Hier hat das System einen neuen Prozess erstellt https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/27095/edit/ Es sind jetzt 6 Produkte darin, wie es sein sollte Jetzt müssen wir herausfinden, warum das alte hatte 3 https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/27061/edit / In der alten habe ich die externe ID von „474913801“ auf „474913801+1“ geändert, damit das System eine neue erstellt Warum macht Box das?
12.11.2020, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

der Systemcode ändert sich zwischen Aktionsausführungen nicht. Fehler in der Aktion werden nicht ignoriert (bei einem Fehler wird die Bestellung gar nicht erstellt). Das bedeutet, dass uns die API zum Zeitpunkt der Erstellung der ersten Bestellung tatsächlich 3 Produkte und dann 6 gibt. Um dies zu beweisen, müssen Sie Protokolle erstellen. Dies dauert etwa eine Stunde.
12.11.2020, 12:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Hier ist wieder ein Fehler bei einer neuen Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/27138/history/?systemchange=1&fil... &filtercdateto= Socket 3 Ware, 1 kam an die Box Was ist los, was kann man tun um den Bug/Problem zu lösen??? (Ich bitte Sie nur, nicht zu schreiben, dass wir eine Überarbeitung des Protokolls vornehmen, es ist dumm, einen Fehler zu beheben, Sie müssen eine Überarbeitung vornehmen.)
12.11.2020, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen oben gezeigt, dass, wenn Sie den Prozess löschen, ein neuer korrekt erstellt wird. Dies bedeutet, dass der Fehler nicht auf der Seite des Boxens liegt. Sie haben auch eine Lösung. Was wird noch von mir verlangt?
12.11.2020, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Ich habe Ihnen oben gezeigt, dass, wenn Sie einen Prozess löschen, ein neuer korrekt erstellt wird. Dies bedeutet, dass der Fehler nicht auf der Seite des Boxens liegt. Sie haben auch eine Lösung. Was wird noch von mir verlangt? [/ quote] OK, ich habe Sockets auf dem TP geschrieben, ich warte auf das Betriebssystem von ihnen
12.11.2020, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Ich habe Ihnen oben gezeigt, dass, wenn Sie einen Prozess löschen, ein neuer korrekt erstellt wird. Dies bedeutet, dass der Fehler nicht auf der Seite des Boxens liegt. Sie haben auch eine Lösung. Was wird noch von mir verlangt? [/ quote] OK, ich habe Sockets auf dem TP geschrieben, ich warte auf das Betriebssystem von ihnen [/ quote] Ich habe eine Antwort vom Socket TP erhalten, sie haben alles überprüft und gesagt: "Wahrscheinlich liegt das Problem auf Ihrer Seite. Da keine Protokolle für Ihre Bestellungen, bei uns funktioniert alles einwandfrei.“ Was machen wir, welche Möglichkeiten gibt es, um das Problem zu lösen (ohne Modifikationen)?
12.11.2020, 22:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako Sotrudnik schrieb: Der Systemcode ändert sich nicht zwischen den Starts von Aktionen. Fehler in der Aktion werden nicht ignoriert (bei einem Fehler wird die Bestellung gar nicht erstellt). Das bedeutet, dass uns die API zum Zeitpunkt der Erstellung der ersten Bestellung tatsächlich 3 Produkte und dann 6 gibt. Um dies zu beweisen, müssen Sie Protokolle erstellen. Dies dauert etwa eine Stunde. [/zitieren]
13.11.2020, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ohne Modifikation wird dieses Problem nicht gelöst. Lösung kostet 1 Stunde. Was ist nicht klar?
13.11.2020, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Dieses Problem wird nicht ohne Verfeinerung gelöst. Lösung kostet 1 Stunde. Was ist nicht klar?
Der Ansatz der Lösung ist nicht klar 3 mal ähnliche Fehler beschrieben Bestellungen, Antwort von der Verkaufsstelle erhalten, dass alles in Ordnung ist Ergebnis der Zahlung von Omas Es schien mir, dass Sie daran interessiert sind, dass alles richtig funktioniert
13.11.2020, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Ihnen auch einen indirekten Beweis dafür gegeben, dass unsererseits alles in Ordnung ist. Sie löschen den Vorgang – der neue zieht richtig. Dies bedeutet, dass auf unserer Seite alles ordnungsgemäß funktioniert.
13.11.2020, 13:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Ich habe Ihnen auch einen indirekten Beweis dafür gegeben, dass unsererseits alles in Ordnung ist. Sie löschen den Vorgang – der neue zieht richtig. Dies bedeutet, dass auf unserer Seite alles ordnungsgemäß funktioniert.
Du bist nur ein Optimist :) Beim Boxen bin ich mir nicht so sicher, mir scheint, dass er irgendwo doof geworden ist, es ist nur so, dass niemand nach Gründen suchen will, ich werde das dann beobachten, bis eins Es ist klar, dass dies bei Bestellungen passiert, die mehr als 1 Produkt haben
13.11.2020, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ein weiteres Problem mit der Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/27402/edit/ Im Outlet kamen 12 Produkte in die Box 4 Mist ist komplett, das Outlet behauptet, dass alles in Ordnung ist Es scheint mir dass die Integration auf einem Produkt erfolgte und nicht alle Faktoren berücksichtigte
17.11.2020, 09:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar