1b.app
Link kopiert -

Wer ist bereit, zu Rozetka beizutragen? Massenfilterbefüllung durch Import/Export von Merkmalen

Anfrage wird verarbeitet: Rozetka-Filter und -Werte importieren/exportieren

Liebe Kollegen, ich habe ein Problem: Ich muss die Produktfilter auf Rozetka derzeit manuell ausfüllen. Das ist zeitaufwändig und umständlich.

Vorschlag: Erstellen Sie einen Import und Export von Rozetka-Merkmalen und Filterwerten für Produkte, die mit einem Katalog verknüpft sind. Das Bild zeigt den Block, der importiert und exportiert wird.

Was die Entwickler bieten:

1. Exportieren Sie die Namen und Werte der Socket-Filter in separaten Spalten (nehmen Sie Einstellungen hierfür im Export vor) – 6 Stunden

2. Geben Sie beim Importieren Einstellungen für die Auswahl eines Verzeichnisses und Verzeichnisfelder für den Abgleich mit Outlet-Kategorien an und suchen Sie dementsprechend beim Importieren aus einer Datei nach einer Produktkategorie und basierend darauf nach Filtern und Werten nach Referenzen - und geben Sie das alles in den Block ein - das dauert 8 Stunden

Insgesamt ~14 Stunden Arbeit.

Wer sich dem Projekt anschließen und die Kosten gleichmäßig teilen möchte, schreibt bitte „Ich bin bereit“ in die Kommentare.

Je mehr wir sind, desto günstiger wird es für alle ????
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar