1b.app
Link kopiert -

Es wird eine fehlerhafte Datei der Warenübertragung an Prom erstellt

Ich stelle Screenshots zur Verfügung. Der Prom akzeptiert die von Onebox generierte Datei nicht. Die Antwort des Prom-Supports wird auf dem Bildschirm angezeigt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

ABSCHAFFUNG. Von Prom ist eine zusätzliche Antwort eingegangen: Es tut mir leid, aber auf unserer Seite liegt ein Problem vor. Für das Problem wurde die Aufgabe CMS-2534 erstellt. Ich werde Ihnen schreiben, wenn das Problem behoben ist.
02.09.2024, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Bobir Denis Viktorovych schrieb:
ABSCHAFFUNG. Von Prom ist eine zusätzliche Antwort eingegangen – es tut mir leid, aber es gibt ein Problem von unserer Seite. Für das Problem wurde die Aufgabe CMS-2534 erstellt. Ich werde Ihnen schreiben, wenn das Problem behoben ist.

Es ist sehr gut, dass Prom verstanden hat, dass sie ein Problem haben.
Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, wird er meiner Meinung nach auf diesen Kommentar antworten.
02.09.2024, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Кохановський Дмитро Володимирович
Euronext
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Jeder hat das gleiche Problem. Der Abschlussball ist nun schon seit 4 Tagen erledigt.
06.09.2024, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar