1b.app
Link kopiert -

Arbeiten mit der Anwendung

Guten Tag!

Es gab eine Reihe von Fragen zur Arbeit mit der Anwendung

Erstens lädt es keine vorhandenen Anzeigen von OLH, obwohl die Integration konfiguriert ist (sie funktioniert ordnungsgemäß, ich habe eine Anzeige erstellt und sie erschien auf OLH und diese Anzeige wird in der Anwendung angezeigt

Zweitens – als ich die Anzeige erstellte, wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass ich den Ort „Lviv Galitsky“ nicht eingeben konnte. Ich musste einen anderen Ort eingeben und ihn direkt auf der OLH-Website ändern

Wie kann man diese Probleme beheben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Natürlich ist die korrekte Bedienung der Anwendung sehr wichtig. Ich bin sicher, dass alles repariert werden kann. Übrigens hatte ich kürzlich Probleme mit der Anwendung, in der ich einen Film geschaut habe. Jetzt ist diese Ressource https://filmy.com.ua/ nur ein Fund für mich. Es gibt so viele interessante Informationen über Filme und nicht nur das. Ich fing an, diese Seite regelmäßig, also jeden Tag, zu besuchen, und kam zu dem Schluss, dass es sich hier um ein Team von Filmfreaks handelt, die immer die Antwort auf die Frage wissen, was sie in ihrer Freizeit schauen sollten.
26.03.2024, 22:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Smith Olga schrieb:
Natürlich ist der reibungslose Betrieb der Anwendung sehr wichtig. Ich bin sicher, dass alles repariert werden kann. Übrigens hatte ich kürzlich Probleme mit der Anwendung, in der ich einen Film geschaut habe. Jetzt ist diese Ressource https://filmy.com.ua/ einfach ein Geschenk des Himmels für mich. Es gibt so viele interessante Informationen zu Filmen und mehr. Ich fing an, diese Seite regelmäßig, also jeden Tag, zu besuchen und kam zu dem Schluss, dass es sich hier um ein Team von Filmfreaks handelt, die immer die Antwort auf die Frage wissen, was sie in ihrer Freizeit schauen sollten.

auf der Nofollow-Website
Ihre Probe ist Marna
27.03.2024, 00:29
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar