1b.app
Link kopiert -

Laden Sie die Ware auf die „Preisplattform“ hoch

Sagen Sie mir, wo finde ich in der Produktkarte die Funktion, es in eine bestimmte vorbereitete Preisplattform aufzunehmen? Kann man in der Produktkarte irgendwie sehen, dass dieses Produkt einer bestimmten Plattform hinzugefügt wurde?
Die Preisseite selbst verfügt über eine solche Funktionalität zum Hinzufügen von Produkten.
Es ist auch möglich, beim Import/Export von Waren einen Upload auf die Website in der Dateistruktur hinzuzufügen, d. h. Diese Möglichkeit ist in Form eines „0 oder 1“-Schalters gegeben.
Dadurch ist es möglich, auf der Website selbst zu sehen, ob ein bestimmtes Produkt hinzugefügt wurde.
Es ist möglich, den Produktexport anzusehen oder beim Import die gewünschte Site anzugeben.
Aber im Produkt selbst konnte ich eine solche Möglichkeit nicht finden. Gibt es solche Informationen überhaupt zum Produkt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Das Hinzufügen von Produkten/Marken/Kategorien zum Hochladen auf die Preisplattform erfolgt ausschließlich in den Einstellungen der Preisplattformen selbst und den entsprechenden Aktionen.
23.01.2024, 07:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar