1b.app
Link kopiert -

Marktplatzintegration

Zuvor habe ich eine Frage zur Integration mit dem Allo-Marktplatz gestellt, diese wurde jedoch von Onebox-Mitarbeitern ignoriert.
Link zum vorherigen Beitrag: https://crm-onebox.com/ru/support/integratsii-c-onebox/1579-interesuet-vozmozhno...

Petretschko Wassili
Kunde schrieb:
Guten Tag. Ist eine vollständige Integration mit Allo möglich (wie mit einem Socket)? Ich meine das automatische Laden von Bestellungen von Allo ins CRM, die Übertragung des Status und der TTN-Anzahl zurück an Allo

Ich sehe auch, dass dies für andere Boxbenutzer interessant ist. https://prnt.sc/uu50e8
Bitte kommentieren Sie, wie das möglich ist, oder nicht?
Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Z.Y. Ich werde hier auch die Dokumentation hinzufügen, die Allo auf API bereitstellt: https://allo.ua/api/public?v=1
06.10.2020, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Im Moment gibt es keine Integration mit Allo. Sie können den Link zur API zurücksetzen und Sie werden die Verbesserung dieses Marktplatzes zu schätzen wissen.
06.10.2020, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Machen wir es gleich möglich, mehrere Allo-Schränke an die Box anzuschließen. Die Kosten für Verbesserungen: Bestellungen in die Box importieren: in Form einer Aktion einmal pro Minute. Dauert 6 Stunden. Die Aktion zum Ändern des Status in Allo 3h Die Aktion zum Hinzufügen der Artikelnummer in Allo 2h insgesamt 11 Stunden an Verbesserungen.
06.10.2020, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Machen wir es gleich möglich, mehrere Allo-Schränke an die Box anzuschließen. Die Kosten für Verbesserungen: Bestellungen in die Box importieren: in Form einer Aktion einmal pro Minute. Es dauert 6 Stunden Die Aktion zum Ändern des Status in Allo 3 Stunden Die Aktion zum Hinzufügen der Artikelnummer in Allo 2 für insgesamt 11 Stunden Verbesserungen.
Ok, super) Müssen Sie einzeln bestellen oder können Sie diejenigen, die diese Integration wünschen, versammeln und die Kosten teilen?
06.10.2020, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie du dich wohler fühlst. Sie können die Kosten für mindestens 10 Personen aufteilen und wir senden jedem eine Rechnung per Post zu. Aber hier müssen Sie verstehen, dass die Überarbeitung erst beginnt, wenn alle Stunden bezahlt sind.
06.10.2020, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: wie es für Sie bequemer sein wird. Sie können die Kosten für mindestens 10 Personen aufteilen und wir senden jedem eine Rechnung per Post zu. Aber hier müssen Sie verstehen, dass die Überarbeitung erst beginnt, wenn alle Stunden bezahlt sind.
Dmitry, danke. Fürs Erste mache ich eine Pause mit diesem Thema. Ich habe mit den Managern gesprochen, hallo, sie sagen, dass dies nicht die endgültige Version der API ist und sich im Moment noch in der Entwicklung befindet ...... Ich möchte es nicht noch einmal wiederholen ......
07.10.2020, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die API von Facebook zum Beispiel wird in der Regel einmal im Jahr neu geschrieben, was jedoch nicht bedeutet, dass es sich nicht lohnt, sie zu integrieren. Prozesse in großen Unternehmen bewegen sich langsam und in den nächsten Monaten werden Sie offensichtlich keine Änderungen in der API sehen, die die Integration unterbrechen. Höchstwahrscheinlich wird Allo einige neue Methoden verfeinern, Felder hinzufügen usw., ohne die Abfragestruktur zu ändern (normalerweise wird sie nicht geändert). Diese. Ich würde die Integration jetzt machen und dann einfach unterwegs etwas bearbeiten, wenn es Änderungen gibt, werden die kleineren Bearbeitungen unsererseits billig sein (falls vorhanden).
07.10.2020, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar