Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag! Ich frage mich, welche Funktionalität die OLX-Anwendung jetzt bietet.
Hier https://1b.app/ua/forum/integrations-with-price-platforms-and-marketplaces/13110/ wurde diskutiert, dass sich die OLX-Lieferung verzögern wird. Ist es schon fertig?
Auch interessant: Ist es möglich, mehrere OLX-Konten zu verbinden, ist es möglich, Produkte als Anzeigen zu exportieren, gibt es eine Testphase für die Nutzung der Anwendung?
Guten Tag! Ich frage mich, welche Funktionalität die OLX-Anwendung jetzt bietet. Hier https://1b.app/ua/forum/integrations-with-price-platforms-and-marketplaces/13110... wurde diskutiert, dass sich die OLX-Lieferung verzögern wird. Ist es schon fertig? Auch interessant: Ist es möglich, mehrere OLX-Konten zu verbinden, ist es möglich, Produkte als Anzeigen zu exportieren, gibt es eine Testphase für die Nutzung der Anwendung?
Die OLX-Lieferung ist nur über das OLX-Portal verfügbar. Sie können mehrere Konten verbinden. Produkte aus einer bestimmten Kategorie können durch die automatische Aktion "OLX / Produktanzeigen erstellen" in eine Anzeige umgewandelt werden. Keine Testphase
Die OLX-Lieferung ist nur über das OLX-Portal verfügbar. Sie können mehrere Konten verbinden. Produkte aus einer bestimmten Kategorie können durch die automatische Aktion "OLX / Produktanzeigen erstellen" in eine Anzeige umgewandelt werden. Keine Testphase
Maria OneBox production schrieb: Die OLX-Lieferung ist nur über das OLX-Portal verfügbar. Sie können mehrere Konten verbinden Waren aus einer bestimmten Kategorie können durch die automatische Aktion "OLX / Anzeige nach Waren erstellen" in eine Anzeige umgewandelt werden.
[quote] Maria OneBox production schrieb: Die OLX-Lieferung ist nur über das OLX-Portal verfügbar. Sie können mehrere Konten verbinden Waren aus einer bestimmten Kategorie können durch die automatische Aktion "OLX / Anzeige nach Waren erstellen" in eine Anzeige umgewandelt werden.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar