1b.app
Link kopiert -

Warenimport nach Rozetka

Guten Tag! Ist es möglich, die neuen Zusatzfelder irgendwie in die Rosette-Importdatei/den Rosette-Link zu integrieren? Bei der Rosette handelt es sich um ein Zifferblatt auf der Stundenkrone (Bildschirm 1). Aber ich habe nicht gefunden, wo ich die benötigten Felder einfügen kann, obwohl sich diese Felder in der Produktkarte selbst befinden (Bildschirm 2)

Der TK selbst von Rozetka wurde so geliefert, dass man ihn mit der Aktion des Generierens einer Importdatei umsetzen wollte, aber vielleicht gibt es eine andere Option (screen3)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Die Aktion, die Sie gewählt haben, passt vollständig zur Bildung einer Datei mit dem Entladen von Waren in die Rozetka. Wenn Sie speziell über den 3. Screenshot sprechen, müssen Sie die Filterfunktion verwenden. Sie können sie in einer separaten Einstellung im Zahnrad der Produktanwendung hinzufügen und ausfüllen - ich habe den Filterblock in der Produktkarte angezeigt. Nachdem Sie die Werte für die Filter eingegeben haben, müssen Sie die Kontrollkästchen für das Entladen von Filtern in der Automatisierungsaktion einmal pro Stunde aktivieren, und dann erhalten Sie eine 1v1-Struktur in der Datei, wie in Ihrem 3. Screenshot
02.12.2022, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar