1b.app
Link kopiert -

Sagen Sie mir, auf welcher Version des Systems das Rozetka-Update implementiert werden kann

Es gibt eine API https://api-seller.rozetka.com.ua/apidoc/#api-Octopus, zuvor wurde eine Schätzung bezüglich der Implementierung des Updates abgegeben. Ich wollte klären, auf welcher Version dieses Add-on implementiert werden kann. Ist dies auf MVP oder OS oder beiden möglich? Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua SHEBO

Antworten:

os, es hat keinen Sinn, mvp zu machen, es ist noch ein Monat Support übrig
21.11.2022, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Болотян Юрий Александрович SheBo
SHEBO
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production hat geschrieben: os, für mvp gibt es keinen Sinn, es zu tun, es gibt Unterstützung месяц остался
das heißt, ich verstehe richtig, dass die Implementierung nur auf OS möglich ist und auf MVP Sie sich weigern, zu implementieren zumindest aus den Gründen, die ich sehe - 1) ab dem 01.01.23 wird MVP nicht mehr unterstützt und wenn ein Fehler in dieser Integration auftritt (das könnte theoretisch passieren), dann wird er nicht behoben oder wird es sein, aber für eine zusätzliche Zahlung ? 2) Mangelnde Unterstützung und Updates dieser Integration in der Zukunft auf MVP?
21.11.2022, 16:20
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

alles ist richtig. Da es sich bei mvp und os um unterschiedliche Versionen des Produkts handelt, ist eine solche Integration außerdem eineinhalb Mal teurer. Das. Sie müssen es auf mvp machen und es dann separat auf os übertragen + alles auf der zweiten internen API und den Schnittstellen wiederholen, das ist fast die doppelte Arbeit. Eine Integration ausschließlich in mvp ist meines Wissens derzeit nicht möglich.
21.11.2022, 17:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Болотян Юрий Александрович SheBo
SHEBO
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Danke
21.11.2022, 18:19
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar