1b.app
Link kopiert -

So exportieren Sie ein Produkt in zwei Sprachen in Prom.ua (YML)

Guten Tag.
Ich habe das Entladen von Waren über Prom.ua (YML) verbunden https://cabinet.tehnolavka.com.ua/app/priceplace-promuayml/12/settings/
Wie lade ich in zwei Sprachen hoch?
Ich habe mit Ua in benutzerdefinierten Feldern keinen Wert gefunden.
P.s. Das Feld mit dem Namen war nicht da, ich musste ein benutzerdefiniertes erstellen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Abend, im Bereich de Vie können Sie die Sprache auswählen, in der die Produkte entwickelt werden.[##$#]
05.10.2022, 19:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator schrieb / a: Guten Abend, im Feld diї є kann de Vi den Mov auswählen, in dem die Produkte vivantazhuyutsya sind. [/ Quote] Dyakuyu für vydpovid, Yale wird nicht sofort mit zwei Movs vivantage. Pratsiuє nach der Logik "oder"
05.10.2022, 22:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Aus irgendeinem Grund sehe ich nicht zwei Filme gleichzeitig. Üben Sie nach der Logik "abo"
Sie können mit dem kommenden Rang pіti: 1) Erstellen Sie "zusätzliche Felder für das Produkt" (z. B. "і'mya-ukr" und "opis-ukr") und kopieren Sie in ihnen der Informationsbedarf für die Hilfe von "Automatisierung für Produkte" 2) Fügen Sie im Abschnitt "Waren hochladen über Prom.ua (YML)" die XML-Felder zusätzlicher Felder hinzu.
05.10.2022, 23:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Andrew schrieb: Aus irgendeinem Grund sehe ich nicht zwei Filme gleichzeitig. Pratsyuє nach der Logik "abo"
können Sie zwei Doppel und auf dem Abschlussball zavantazhite Beleidigungen setzen. oder kombinieren Sie XLS und YML
06.10.2022, 09:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yarina Integrator schrieb: oder diyu XLS und YML kombinieren
Kostengünstig. Yakscho pratsyu one possilannya - novlennya findet alle 4 Jahre statt. Yaksho zwei oder mehr Anfragen - Austausch findet einmal täglich statt
06.10.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Es ist nicht effektiv. Yakscho pratsyu one possilannya - novlennya findet alle 4 Jahre statt. Yaksho zwei oder mehr Kräfte - der Austausch findet einmal täglich statt
06.10.2022, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu um Hilfe, aber ich wollte ein bisschen Einzelhändler sein. Warum ist es unmöglich, zwei Sprachen gleichzeitig ohne Knochen zu exportieren? Im dunklen Feld mit einem Namen, ich hatte die Möglichkeit, ihn hinzuzufügen, gab es eine Castamne für denjenigen, der das NAMEN-Tag nicht auf dem Kolben hatte. Und wenn Sie die Exportsprache ändern, dann alle den gleichen Namen in russischer Sprache
06.10.2022, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb/und: Dakyuyu um Hilfe, aber ich wollte ein bisschen rozrobnikov sein. Warum ist es unmöglich, zwei Sprachen gleichzeitig ohne Knochen zu exportieren? Im dunklen Feld mit einem Namen, ich hatte die Möglichkeit, ihn hinzuzufügen, gab es eine Castamne für denjenigen, der das NAMEN-Tag nicht auf dem Kolben hatte. Und wenn Sie den mov-Export ändern, dann alle den gleichen Namen auf Russisch mov
und geben Sie ein Beispiel für eine Datei aus der Prom-Dokumentation - wie der Upload in zwei Sprachen aussehen sollte
21.10.2022, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb:
Andrew schrieb: Vielen Dank für die Hilfe, aber ich wollte ein bisschen wie ein Einzelhändler sein. Warum ist es unmöglich, zwei Sprachen gleichzeitig ohne Knochen zu exportieren? Im dunklen Feld mit einem Namen, ich hatte die Möglichkeit, ihn hinzuzufügen, gab es eine Castamne für denjenigen, der das NAMEN-Tag nicht auf dem Kolben hatte. Und wenn Sie den mov-Export ändern, dann alle denselben Namen auf Russisch mov
und ein Beispiel für eine Datei aus der Prom-Dokumentation geben - wie der Upload in zwei Sprachen aussehen soll
Dokumentation https:/ /support.prom.ua/hc/ru /articles/360004963538-%D0%86%D0%BC%D0%BF%D0%BE%D1%80%D1%82-%D1%87%D0%B5%D1 %80%D0%B5%D0%B7 -XML-YML-%D1%84%D0%BE%D1%80%D0%BC%D0%B0%D1%82-%D1%84%D0%B0%D0 %B9%D0%BB%D1%83 Es gibt kein Beispiel für eine Datei vom Abschlussball, ich kann sie aus meinem Shop herunterladen und an Ihre E-Mail senden
21.10.2022, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

prom hat vor kurzem ua-Felder hinzugefügt, nach der Geschichte von Google vor einigen Monaten zu urteilen, daher ist die Aktion nicht in der Lage, sie standardmäßig zu entladen, Sie können das Entladen dieser Felder abschließen - es dauert 4 Stunden
21.10.2022, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Prom hat vor kurzem ua Felder hinzugefügt, nach der Geschichte von Google vor ein paar Monaten zu urteilen, daher ist die Aktion nicht in der Lage, sie standardmäßig zu entladen, Sie können das Entladen dieser Felder beenden - es wird dauern 4 Stunden
Hallo. Ist so ein fertiges Getränk überhaupt global geplant?
11.11.2022, 09:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew hat geschrieben: Hallo. Ist so ein fertiges Getränk überhaupt global geplant?
naja, bisher hat noch niemand außer dir geschrieben...vielleicht gibt es die, die es brauchen, wir werden anscheinend noch 1 kunden abwarten damit ihr die rechnung unter euch aufteilt
09.03.2023, 22:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar