Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Leute, bitte helft. Heute Nachmittag kamen und aktualisierten sich die Statusmeldungen vom Socket nicht mehr.
[file]16627[/file]
Seit einer Woche hat sich im Boxen nichts verändert.
[file]16627[/file]
Unten sehen Sie einen Screenshot einer Bestellung, die nicht im CPM enthalten war, deren Nummer jedoch 742535421 lautet.
[file]16627[/file]
Diese Bestellung befindet sich nicht im Prozessprotokoll ((https://our-store.com.ua/app/workflowtype-order/
[file]16627[/file]
[file]16627[/file]
Leute, bitte helft. Heute Nachmittag kamen und aktualisierten sich die Statusmeldungen vom Socket nicht mehr.
Seit einer Woche hat sich im Boxen nichts verändert.
Unten sehen Sie einen Screenshot einer Bestellung, die nicht im CPM enthalten war, deren Nummer jedoch 742535421 lautet.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich trete bei. Dasselbe Problem. Heute, seit dem Mittagessen, ändert sich der Status an der Steckdose nicht. In der Box gab es Updates vom Entwickler. vielleicht hängt das zusammen
Ich trete bei. Dasselbe Problem. Heute, seit dem Mittagessen, ändert sich der Status an der Steckdose nicht. In der Box gab es Updates vom Entwickler. vielleicht hängt das zusammen
Jeder wurde nach neuen Token gefragt, außer "Morozov Sergey Sergeevich". Sie kamen nicht in ssh. Aus irgendeinem Grund wollte der Socket keine alten Token akzeptieren, deren Lebensdauer noch nicht abgelaufen war. Sie haben manchmal solche Störungen, in naher Zukunft werden wir vorschreiben, automatisch neue zu nehmen, damit es keine solchen Situationen gibt
Jeder wurde nach neuen Token gefragt, außer "Morozov Sergey Sergeevich". Sie kamen nicht in ssh. Aus irgendeinem Grund wollte der Socket keine alten Token akzeptieren, deren Lebensdauer noch nicht abgelaufen war. Sie haben manchmal solche Störungen, in naher Zukunft werden wir vorschreiben, automatisch neue zu nehmen, damit es keine solchen Situationen gibt
da hong pao OneBox production schrieb: Prüfen Sie, ob es funktionieren sollte
Bestellungen werden bearbeitet, aber es funktioniert nicht "Stufe wechseln, wenn sich der Bestellstatus in Rozetka geändert hat"
[quote] da hong pao OneBox production schrieb: Prüfen Sie, ob es funktionieren sollte [/quote] Bestellungen werden bearbeitet, aber es funktioniert nicht "Stufe wechseln, wenn sich der Bestellstatus in Rozetka geändert hat"
[file]16680[/file]
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sagen Sie mir, gibt es ein Ergebnis zu diesem Thema?
Bei mir hat es funktioniert. Haben Sie versucht, den Schlüssel zu aktualisieren?
[quote] Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sagen Sie mir, gibt es ein Ergebnis zu diesem Thema? [/quote] Bei mir hat es funktioniert. Haben Sie versucht, den Schlüssel zu aktualisieren?
Zakharyugin Yuri Olegovich cherep2121@gmail.com 380506225516 schrieb: Bei mir hat alles funktioniert. Haben Sie versucht, den Schlüssel zu aktualisieren?
Ich bekomme Befehle. Die Aktion „Stufe wechseln, wenn sich der Status der Bestellung in Rozetka geändert hat“ funktioniert nicht
[quote] Zakharyugin Yuri Olegovich cherep2121@gmail.com 380506225516 schrieb: Bei mir hat alles funktioniert. Haben Sie versucht, den Schlüssel zu aktualisieren? [/quote] Ich bekomme Befehle. Die Aktion „Stufe wechseln, wenn sich der Status der Bestellung in Rozetka geändert hat“ funktioniert nicht
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar