1b.app
Link kopiert -

Export von Bausätzen nach Rozetka

Antworten:

Guten Tag. Höchstwahrscheinlich bedeuten Kits auf Rozetka eine bestimmte Reihe von Produkten, die zusammen gekauft werden können. Ich sehe auf Ihrem Bildschirm, dass Sie den Produktpass als Bausatz an eine Verkaufsstelle übertragen möchten? Vielleicht wollten Sie bestimmte Produktlisten als Bausatz an eine Filiale übergeben?
18.05.2022, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
An wen es notwendig ist, komplette Sets zu übertragen, wenn Sie einige Teile eines Produkts bestellen können, wenn Sie es auf einmal kaufen, werden sie weniger kosten. Unser Mann hat einen Pass. Warum übertragen Sie es nicht so, dann sehen Sie vielleicht "Aktionssets"?
18.05.2022, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktionssets sind logischer, die gibt es im Outlet, sie heißen einfach anders. Richten Sie ein Aktionsset für das Produkt ein und geben Sie einen Link dazu - ich schaue, ob alles da ist, was in die Filiale übertragen werden muss
18.05.2022, 18:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
19.05.2022, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können dies als separate Aktion einmal pro Stunde oder einmal am Tag tun (ich weiß nicht, wie es für Sie bequemer sein wird). Die Aktion wird neue Kits erstellen und alte aktualisieren, wenn sich dort etwas geändert hat. In Aktion wird es Einstellungen mit einer Auswahl an Warenkategorien geben, von denen Sätze entladen werden können. Die Aktion dauert 10 Stunden. Rechnung?
20.05.2022, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
dyakuyu, doch nі.
23.05.2022, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar