1b.app
Link kopiert -

Beim Boxen mit Rozetka kommen keine Befehle

Antworten:

Ярина
Nominelle Lizenz
Wenn Sie Partnerzugriff haben, gehen Sie zu your_box.1b.app/check/ , wählen Sie den Begnadigungstyp aus
12.05.2022, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, geben Sie an, von welcher Art von Boxen Sie sprechen, Sie haben ungefähr 8 davon in Ihrem Profil.
12.05.2022, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag, geben Sie bitte an, von welcher Box Sie sprechen, Sie haben ungefähr 8 davon in Ihrem Profil.
Boxen: https://bwallet.1b.app/
12.05.2022, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Kannst du überprüfen? und Hilfe...?
16.05.2022, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Für Ihre Box habe ich eine Bestellliste vom 1. Mai angefordert, die API hat keine Bestellungen erteilt. Versuchen Sie, eine neue Bestellung auf dem Outlet zu erstellen und nicht auf den Status "akzeptiert" zu ändern, damit die API sie verschenkt (die Box nimmt nur noch nicht bearbeitete Bestellungen aus dem Outlet auf).
17.05.2022, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Ich habe einen Test erstellt und übersetze ihn nicht in Status weiter unten im Trichter.
17.05.2022, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Die Bestellung kam nie an...
17.05.2022, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Ich habe schon verschiedene Varianten ausprobiert und mit dem Entfernen und Setzen dieses Flags:
17.05.2022, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Steckdose gibt immer noch 204-Code aus, d.h. glaubt, dass sie nichts Neues für uns hat. Versuchen Sie, die API so zu ändern, dass sie funktioniert. https://seller.rozetka.com.ua ist meines Wissens eine alte API
17.05.2022, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Ein Socket ist wie ein Socket... Um das Problem zu analysieren, fragen Sie uns bitte, was Sie an der API arbeiten. Und auch alle Parameter, die Sie auf einmal aus der Anfrage übermitteln. І vіdpovіd, Yak vy otrimuєte auf Anfrage.
19.05.2022, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуд Евгений
ProfiCRM-UA
Aber ich sehe ein Problem mit der automatischen Aktion. Wenn ich das richtig verstehe: [2022-05-20 00:00:18] Punkt: /var/www/newalphademocrm/web1/web/cron/cron-minute.php engine_sessionid: 1652994004_2621 data: Exception code 0 Exception message Exception file / var /www/newalphademocrm/web1/web/api/services/UserService.class.php Ausnahmezeile 1625
20.05.2022, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Soweit ich das sehe, gibt es jetzt keine Probleme und Anfragen gehen an eine neue API bzw. der Rat, die API auf eine neue zu ändern, hat funktioniert. 2. Der Fehler hängt höchstwahrscheinlich nicht direkt mit der Steckdose zusammen. Höchstwahrscheinlich hat jemand im Cron versucht, einen Kontakt ohne Kontaktdaten zu erstellen. Dies ist ein Fehler beim Erstellen eines Kontakts.
27.05.2022, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar