1b.app
Link kopiert -

Entladen von Produkten zum Abschlussball

Aktion einmal täglich PromUA / Produkte importieren
Es gibt eine Einstellung „Preise und Verfügbarkeit für alle Produkte auf PromUA stündlich aktualisieren (danach werden die Produkte importiert)“
Und die Einstellung „Wenn Sie den Preis und die Verfügbarkeit oben aktualisieren, senden Sie eine Anfrage zur Bearbeitung des Produkts anhand einer externen Kennung (unsere ID wird als Kennung verwendet)“
Wenn Sie sie aktivieren, erfolgt die Aktualisierung meines Wissens nach der externen ID des Produkts?
Und sagen Sie mir, ist es möglich, nur bestimmte Produkte zu aktualisieren und nicht alle? (Zum Beispiel irgendwie so einstellen, dass nur Produkte aktualisiert werden, deren Wert im zusätzlichen Feld X ist)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Korop Vladislav Pavlovich QubeSoft schrieb: Und die Einstellung "Wenn Sie den Preis und die Verfügbarkeit oben aktualisieren, senden Sie eine Anfrage zur Bearbeitung des Produkts durch eine externe Kennung (unsere ID wird als Kennung verwendet)" Wie ich es verstehe, wenn sie es sind aktiviert, erfolgt die Aktualisierung durch externe ID-Ware? [/ quote] In der Einstellung steht geschrieben, wie es aktualisiert wird - unsere ID wird mit der external_id auf dem Abschlussball verglichen
Korop Vladislav Pavlovich QubeSoft schrieb: Und sagen Sie mir, ist es möglich, nur bestimmte Produkte zu aktualisieren, und nicht alle? (z. B. irgendwie so eingestellt, dass nur Produkte aktualisiert werden, deren Wert im zusätzlichen Feld gleich X ist)
Wenn es keine solchen Einstellungen gibt, dann nein.
26.01.2022, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: In den Einstellungen steht geschrieben, wie es aktualisiert wird - unsere ID wird mit der external_id auf dem Prom verglichen
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Wenn es keine solchen Einstellungen in Aktion gibt, dann nein.
Wie lange dauert es, bis die Einstellung "Nur Produkte aktualisieren, bei denen der Wert des Zusatzfelds gleich dem Wert ist" abgeschlossen ist?
26.01.2022, 15:39
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korop Vladislav Pavlovich QubeSoft schrieb: Und wenn das Kontrollkästchen nicht aktiviert ist, wird es nicht unsere ID übertragen, sondern die externe ID?
Ja, aber die Suche auf der Prom-Seite erfolgt anhand ihrer ID
Korop Vladislav Pavlovich QubeSoft schrieb: Wie lange dauert es, bis die Einstellung "Nur Produkte aktualisieren, deren Wert im zusätzlichen Feld gleich dem ist, abgeschlossen ist Wert"
eine einzelne Bedingung - 2h mehrere mit Wahl der Bedingung - 4h
27.01.2022, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar