1b.app
Link kopiert -

Status wird auf „Abschlussball“ umgestellt

Guten Tag!
Es gibt drei Prom-Schränke, die mit Boxen verbunden sind.
Auf einem davon werden die Status „akzeptiert, storniert“ und andere nicht übertragen.
Die externe ID wird in der Bestellschnittstelle angegeben.
Sag mir, was könnte der Grund sein?
Testbestellung https://toptuning.crm-onebox.com/6009/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Für jedes Konto müssen Sie eine separate Aktion festlegen, um den Status zu ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie das Ausführen einer Aktion je nach Konto verbieten, da sonst nur die erste funktioniert
24.01.2022, 16:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Sukhanitsky Andrey OneBox CORP Integrator schrieb: Für jedes Konto müssen Sie eine separate Aktion zum Ändern des Status festlegen + stellen Sie sicher, dass das Ausführen einer Aktion je nach Konto verboten wird, da sonst nur die erste funktioniert [/ Zitat] Wird als separate Aktion für einen der Schränke angezeigt, funktioniert immer noch nicht.
24.01.2022, 17:10
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. OneBox-Integrator schrieb: Ich habe es als separate Aktion für einen der Schränke angezeigt, aber es funktioniert immer noch nicht.
Zur Änderung des Status wird eine externe Vorgangs-ID verwendet, stimmt diese mit der Auftragsnummer überein?
24.01.2022, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Sukhanitsky Andrey OneBox CORP Integrator schrieb:
Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. OneBox-Integrator schrieb: Ich habe es als separate Aktion für einen der Schränke angezeigt, aber es funktioniert immer noch nicht.
Zur Änderung des Status wird eine externe Vorgangs-ID verwendet, stimmt diese mit der Auftragsnummer überein?
Ja, externe ID stimmt überein .
24.01.2022, 18:38
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Die Frage ist relevant
27.01.2022, 11:42
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Wenn Sie den Status auf dem Abschlussball ändern, passiert nichts. Haben Sie versucht, ihn auf die Prozedur zu setzen und manuell zu ändern (klicken Sie auf die Prozedur und überprüfen Sie, was auf dem Abschlussball steht)?
28.01.2022, 01:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky OneBox CORP Integrator schrieb: Wenn Sie den Status auf dem Prom ändern, passiert nichts, haben Sie versucht, ihn auf die Prozedur zu setzen und manuell zu ändern (klicken Sie auf die Prozedur und überprüfen Sie, was auf dem Prom steht)?
Ja, ich schrieb oben, dass ich es auch als separate Aktion angezeigt habe
28.01.2022, 08:15
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte überprüfen Sie, ob der Status jetzt an den Abschlussball übertragen wird?
28.01.2022, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Maria OneBox-Produktion schrieb: Hallo. Bitte überprüfen Sie, ob der Status jetzt an den Abschlussball übertragen wird?
Danke! Status geschaltet
28.01.2022, 18:12
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar