1b.app
Link kopiert -

Fehler 404: Das Hochladen von XLS wurde seit dem 08.12.21 gestoppt. Kein Upload

Ich füge einen Screenshot bei. In Boxing aur--- gibt es 1 Entladeautomatisierung, die nicht mehr funktioniert.

In den letzten Tagen hat sich nichts getan, außer dass neue Produktkarten zur Anzeige auf der Website hinzugefügt wurden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Offenbar haben Sie ein oder mehrere Produkte mit einer großen Anzahl von Filtern, und wenn Sie ein solches Produkt in eine Datei hochladen, überschreitet die Anzahl der Spalten die maximale Anzahl und die Datei wird nicht hochgeladen. Verwenden Sie die Einstellung in der Unload-Aktion - verwenden Sie den alten Loader oder entladen Sie nicht alle Filter, wenn das zu Ihnen passt
09.12.2021, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Nein, ich kann Ihnen mit Sicherheit versichern, dass dies nicht sein kann ... Da ... Vor dem Datum des Ausfalls und danach nur das Hinzufügen neuer Produkte durchgeführt wurde, nämlich nur Produktkarten ohne Filtersätze und deren Werte ... Reines Produkt, kleine Beschreibung, Fotos und Preise.... Mehr als ein Produkt wurde nicht hinzugefügt und mehr als ein Filter wurde ausgefüllt.
09.12.2021, 23:29

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Use old xls loader" in der Exportaktion wird funktionieren
10.12.2021, 09:32

GERA
BAAs Dev.
Maria OneBox production schrieb: Das Aktivieren von „Use old xls loader“ in der Exportaktion funktioniert
und funktioniert nicht in dieser Option
10.12.2021, 20:50

die Datei ist aktualisiert und unter dem Link verfügbar
13.12.2021, 09:15

GERA
BAAs Dev.
Maria OneBox production schrieb: Die Datei wird aktualisiert und ist über den Link verfügbar
Es begann zu funktionieren, nachdem ich das Kontrollkästchen aktiviert hatte ... [ v ] Filter hochladen, die Werte haben
14.12.2021, 11:07

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar