1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Hochladen in PROM

Возникают сложности в работе с Prom?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать задачу - наши партнеры-интеграторы с радостью помогут вам с решением! Создать топик
Ich habe der Box neue Produkte hinzugefügt und bei einigen das Bild aktualisiert.

Prom fing an, auf diese Produkte zu schimpfen, insbesondere auf das Bild des Produkts, es gibt einen Fehler

Ich habe den Link kopiert und dieses Produkt (diese Produkte) bei der Suche in Excel in der Download-Datei gefunden

Es scheint, dass der Link derselbe ist wie bei anderen Produkten, aber aus irgendeinem Grund schwört er auf dieses Produkt??
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Versuchen Sie, die Datei nach 2 Stunden anzusehen. Jetzt wird https://lums.crm-onebox.com/ am Anfang des Links dupliziert, wir haben es behoben.
29.11.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe überprüft, es scheint doppelt zu sein, hier ist der Importbericht vom Abschlussball, jetzt gibt es 51 Fehler
29.11.2021, 20:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Heute gibt es einen Fehler bei allen Produkten
30.11.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Erstellt eine neue Upload-Datei
30.11.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Jetzt im offenen Wagen haben die Bilder aufgehört zu fliegen. Warenbeschreibung Preis Verfügbarkeit werden übermittelt, jedoch keine Bilder(
03.12.2021, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte geben Sie ein separates Thema auf, Sie werden beantwortet. Es ist unwahrscheinlich, dass diese Ereignisse zusammenhängen.
03.12.2021, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar