Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Возникают сложности в работе с Prom? Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать задачу - наши партнеры-интеграторы с радостью помогут вам с решением!
Создать топик
Ich habe der Box neue Produkte hinzugefügt und bei einigen das Bild aktualisiert.
[file]12495[/file]
[file]12496[/file]
Prom fing an, auf diese Produkte zu schimpfen, insbesondere auf das Bild des Produkts, es gibt einen Fehler
[file]12495[/file]
[file]12496[/file]
Ich habe den Link kopiert und dieses Produkt (diese Produkte) bei der Suche in Excel in der Download-Datei gefunden
[file]12495[/file]
[file]12496[/file]
[file]12495[/file]
[file]12496[/file]
[file]12495[/file]
[file]12496[/file]
Es scheint, dass der Link derselbe ist wie bei anderen Produkten, aber aus irgendeinem Grund schwört er auf dieses Produkt??
[file]12495[/file]
[file]12496[/file]
Ich habe der Box neue Produkte hinzugefügt und bei einigen das Bild aktualisiert.
Prom fing an, auf diese Produkte zu schimpfen, insbesondere auf das Bild des Produkts, es gibt einen Fehler
Ich habe den Link kopiert und dieses Produkt (diese Produkte) bei der Suche in Excel in der Download-Datei gefunden
Es scheint, dass der Link derselbe ist wie bei anderen Produkten, aber aus irgendeinem Grund schwört er auf dieses Produkt??
Guten Tag. Versuchen Sie, die Datei nach 2 Stunden anzusehen. Jetzt wird https://lums.crm-onebox.com/ am Anfang des Links dupliziert, wir haben es behoben.
Guten Tag. Versuchen Sie, die Datei nach 2 Stunden anzusehen. Jetzt wird https://lums.crm-onebox.com/ am Anfang des Links dupliziert, wir haben es behoben.
Ich habe überprüft, es scheint doppelt zu sein, hier ist der Importbericht vom Abschlussball, jetzt gibt es 51 Fehler
Ich habe überprüft, es scheint doppelt zu sein, hier ist der Importbericht vom Abschlussball, jetzt gibt es 51 Fehler
[file]12549[/file]
[file]12550[/file]
[file]12551[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar