1b.app
Link kopiert -

Justins Zweig wurde nicht richtig aus der Steckdose gezogen

Antworten:

Ich habe die gleiche Situation. Hier sind die Daten auf der Steckdose https://prnt.sc/ufqmzm und so in der Box https://prnt.sc/ufqnt0 Aus irgendeinem Grund wird die Filialnummer direkt nach dem Satz st hinzugefügt.
11.09.2020, 21:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Anfrage ist kein Fehler. Das Problem ist, dass die Aktion des Importierens von Bestellungen aus der Rosette eine Adresse basierend auf den übermittelten Daten generiert und dem Prozess in OneBox hinzufügt. Eigentlich kommt "Kiew, Bulgakow-Str., 73, 11a", und diese Adresse entspricht keiner der Justin-Filialen (die Adresse wird dort anders geschrieben - deshalb haben Sie die erste Filiale in der Stadt gesehen, die in der auftauchte Wähler). Gleichzeitig enthält die Ausgabe jedoch zusätzlich das Element ref_id, das die Kennung der Filiale eines bestimmten Zustelldienstes enthält. Dementsprechend kann ich Ihnen eine Überarbeitung in 3 Stunden anbieten, um in Abhängigkeit des Lieferdienstes und des Vorliegens der oben genannten Kennung die Aktion zu erfahren - die entsprechende Filiale des gewünschten Lieferdienstes zu ermitteln und dessen Adresse im Prozess zur weiteren korrekten Verwendung einzusetzen Integration mit Lieferdiensten.
25.09.2020, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Diese Anfrage stellt keinen Fehler dar. Das Problem besteht darin, dass die Aktion des Importierens von Bestellungen aus Rozetka eine Adresse basierend auf den übertragenen Daten generiert und sie dem Prozess in OneBox hinzufügt. Eigentlich kommt "Kiew, Bulgakova st., 73, 11a" und diese Adresse entspricht keiner der Justin-Filialen (die Adresse wird dort anders geschrieben - deshalb haben Sie die erste Filiale in der Stadt gesehen, die in der auftauchte Selektor).Zusätzliche Ausgabe hat aber gleichzeitig ein ref_id-Element, das die Kennung der Filiale eines bestimmten Zustelldienstes enthält. Dementsprechend kann ich Ihnen eine Überarbeitung in 3 Stunden anbieten, um die Aktion je nach Zustelldienst und beizubringen das Vorhandensein der oben genannten Kennung - um die entsprechende Filiale des gewünschten Zustelldienstes zu ermitteln und ihre Adresse im Prozess zur weiteren korrekten Verwendung in der Integration mit Zustelldiensten zu verwenden.
Die Lösung ist sehr verlockend, es stellt sich eine einfache Frage, warum haben sie es anfangs bei der Integration mit dem Socket nicht so gemacht, wie Sie schreiben, was für mich sehr logisch ist, unter Berücksichtigung der Mehrsprachigkeit?
26.09.2020, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich schrieb: Eine einfache Frage stellt sich, warum sie es anfangs bei der Integration mit dem Outlet nicht so gemacht haben, wie Sie schreiben, da es für mich sehr logisch ist, unter Berücksichtigung der Mehrsprachigkeit?
Ich nehme an, Sie selbst kennen die Antwort auf Ihre Frage. Die Integrationen wurden zu unterschiedlichen Zeiten vorgenommen (ich würde sogar Jahre sagen) und die Aufgabenstellung für eine solche Reihe von Integrationsfunktionen wurde nicht bereitgestellt. Ich habe oben eine Bewertung der Verbesserung dieses Problems bereitgestellt.
28.09.2020, 10:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Kupriyan Vlad Valerievich schrieb: Eine einfache Frage stellt sich, warum sie es anfangs bei der Integration mit dem Outlet nicht so gemacht haben, wie Sie schreiben, was für mich sehr logisch ist Mehrsprachigkeit berücksichtigen? Ich nehme an, Sie kennen die Antwort auf Ihre Frage selbst. Die Integrationen erfolgten zu unterschiedlichen Zeitpunkten (ich würde sogar sagen, Jahre), und die Aufgabenstellung für ein solches Bündel von Integrationsfunktionalitäten wurde nicht bereitgestellt. Ich habe eine Bewertung der Verbesserung von abgegeben dieses Problem oben.
Und anfangs, als sie die Integration durchgeführt haben, hat es die ID der Abteilung übergeben, wenn ja, warum waren sie nicht daran gebunden, sondern an den Text, der übergeben wurde?
28.09.2020, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vlad Valerievich Kupriyan schrieb: Und anfangs, als sie die Integration durchführten, übermittelte sie die Filial-ID, wenn ja, warum waren sie nicht daran gebunden, sondern an den Text, der übermittelt wurde?
Die Integration mit Rozetka wurde früher durchgeführt als mit Justin, und dementsprechend gab es zum Zeitpunkt der Integration mit Rozetka so etwas nicht. Nun, als sie die Integration mit Justin entwickelten, hatten sie keine technische Aufgabe für ihre Integration auf Rozetka und die Notwendigkeit, sie mit uns zu verwenden.
28.09.2020, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Es stellt sich heraus, dass Sie entweder den Socket bitten müssen, es korrekt zu senden, oder es verfeinern müssen (oder selbst wenn der Socket es korrekt sendet, hilft es nicht)?
28.09.2020, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich schrieb / a: Es stellt sich heraus, dass Sie entweder den Socket bitten müssen, es richtig zu senden, oder es verfeinern müssen (oder selbst wenn der Socket es richtig sendet, hilft es nicht)?
Ich habe darauf hingewiesen, dass die Adresse, die der Kunde ausgefüllt hat, im Text steht und die ref_id bereits von Rosette gesendet wird - dies ist speziell die Kennung der ausgewählten Filiale, der einfachste und schnellste Weg.
29.09.2020, 09:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Kupriyan Vlad Valerievich schrieb: Es stellt sich heraus, dass Sie entweder nach einer Verkaufsstelle fragen müssen, um es korrekt zu senden, oder es verfeinern müssen (oder selbst wenn die Verkaufsstelle es korrekt sendet, hilft es nicht)? Ich habe darauf hingewiesen, dass die Adresse, die der Kunde ausgefüllt hat, im Text steht und die ref_id bereits von Rosette gesendet wird - dies ist speziell die Kennung des ausgewählten Filialausgangs.
1. Können Sie eine Investition tätigen? 2. Wird die Überarbeitung andere Zustelldienste (NP, UP) beinhalten?
29.09.2020, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Können Sie eine Investition tätigen? [/ quote] https://crm-onebox.com/support/ofitsialnie-novosti-onebox/1487-besplatnie-dorabo... Ich werde ein Handbuch mit der Aufgabe verbinden, vielleicht ist es fertig darin zu investieren
2. Wird die Überarbeitung andere Zustelldienste (NP, UP) beinhalten?
Laut NP wurde eine solche Verfeinerung bereits vorgenommen - sie wird dort durch die Filialkennung bestimmt. Ich biete Ihnen eine ähnliche Überarbeitung für Justin an. Laut Ukrposhta habe ich keine Informationen darüber, wie die Filialkennung neu erstellt wird – in diesem Appell sprechen wir über Justin.
29.09.2020, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maksim Vadimovich Administrator schrieb/a: Eine solche Verfeinerung wurde bereits auf dem NP vorgenommen - sie wird dort durch die Kennung der Abteilung bestimmt. Ich biete Ihnen eine ähnliche Überarbeitung für Justin an. Laut Ukrposhta habe ich keine Informationen darüber, wie die Filialkennung neu erstellt wird – in diesem Appell sprechen wir über Justin.
Es ist nur so, dass es laut UE ein ähnliches Problem gibt, die Adresse (Index) wird nicht korrekt eingetragen, es ist wie das Gebäude in der Ok-Straße anstelle der Nummer gesetzt wird, dann warten wir auf die Entscheidung von der höhere
29.09.2020, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valeryevich Der Kunde schrieb / a: Es ist nur so, dass es laut UE ein ähnliches Problem gibt, die Adresse (Index) wird nicht korrekt eingegeben, so wird das Gebäude in der Ok-Straße anstelle der Nummer gesetzt , dann warten wir auf die Entscheidung des höheren
Dann müssen Sie anscheinend über die Ukrposhta-API die Adresse der Filiale erhalten und diese bereits als Bestelladresse in die Bestellung aufnehmen. Dann ist die Bewertung für Ukrpochta das gleiche wie für NP
29.09.2020, 14:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich schrieb: OK, wir warten auf die Entscheidung des höheren
klargestellt, dass Investitionen gemäß den neuen Regeln https://crm-onebox.com/support/ofitsialnie-novosti getätigt werden -onebox/1487-besplatnie -dorabotki-dlya-oblachnih-polzovateley-onebox/ Sie haben keine Cloud-Version, daher kann ich in diesem Fall nur eine Schätzung von 3 Stunden Verfeinerung für jeden Lieferservice abgeben (wir sind Diskussion über Justin und Ukrposhta - 6 Stunden)
29.09.2020, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich habe an die Verkaufsstelle geschrieben, das haben sie mir geantwortet https://prnt.sc/upy32y Das heißt, mit der Frage "Bitte geben Sie an, welche Art von Anfrage Sie in Ihrem CRM erhalten." Können Sie liefern?
29.09.2020, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vlad Valerievich hat geschrieben: Ich habe an die Verkaufsstelle geschrieben, das haben sie mir geantwortet https://prnt.sc/upy32y Das heißt, mit der Frage "Bitte geben Sie an, welche Art von Anfrage Sie erhalten, wenn Sie eine Bestellung in Ihrem CRM erhalten?" Können Sie liefern?
Verwenden Sie die Methode https://api.seller.rozetka.com.ua/orders/search Wenn Sie bestimmte Anfragen wünschen, stellen Sie eine separate Anfrage für eine bestimmte Anfrage. Ich habe Informationen und eine Bewertung zu diesem Einspruch bereitgestellt.
29.09.2020, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Der Antwort der Verkaufsstelle nach zu urteilen, ist klar, dass sie die Adresse in separaten Feldern übertragen. Es stellt sich heraus, dass die Box sie irgendwie falsch klebt. Nun, es ist klar, dass es historisch passiert ist, dass sie nicht richtig zusammengeführt wird. Nun, wir' Ich werde auf diejenigen warten, die eine Überarbeitung vornehmen möchten, die eine Wolke hat
29.09.2020, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Antwort TP Rozetka: Guten Tag. Bitte fügen Sie den Parameter expand=delivery https://prnt.sc/vgnv0a https://api.seller.rozetka.com.ua/orders/search ?expand=delivery https://prnt.sc/vgnwco hinzu - "place_number" ist richtig . Bitte beachten Sie die Dokumentation. Das heißt, wenn ich das richtig verstehe, dann liegt ein Fehler bei der Integration vor
12.11.2020, 00:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar