1b.app
Link kopiert -

XLS-Upload – Fehler

Seit dem Wochenende kommt es zu einem massiven Fehler beim Generieren einer Upload-Datei, die anschließend nicht auf Prom-Seiten hochgeladen wird, mit unterschiedlichen Auswirkungen. Am Samstag hat der Manager irgendwie die Synchronisierung von zwei von drei Websites erzwungen, aber jetzt sieht Prom die Upload-Dateien aus CRM nicht mehr, und wenn sie heruntergeladen und geöffnet werden, wird Folgendes angezeigt

Das Problem ist akut, es ist ein großer Verlust, wenn die Entladung nicht mehr funktioniert und die Rabatte auf Aktionsware nicht von Dauer sind

Hier sind Screenshots der letzten Import-Promo auf 3 Websites

-
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, das selbe Problem beim Hochladen zum Abschlussball am Sa war alles normal, die Ware wurde geladen und am Sonntag waren alle Waren weg, auf dem Abschlussball im Bericht ist zu sehen, dass nicht alle Waren in der Upload-Datei gefunden wurden 1 .xls, die Box überträgt nur 4 Waren in die Upload-Datei in Sa und So habe ich keine Arbeit gemacht
08.11.2021, 08:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: Seit dem Wochenende gibt es einen massiven Fehler bei der Erstellung der Upload-Datei, die anschließend nicht auf Prom-Sites hochgeladen wird, und dies hat variable Auswirkungen. Am Samstag hat der Manager irgendwie 2 von 3 Seiten zum Synchronisieren gezwungen, aber jetzt sieht Prom die Upload-Dateien vom CPM nicht wieder, und wenn sie heruntergeladen und geöffnet werden, ist dies ein akutes Problem, wenn es ein großer Verlust ist der Upload funktioniert nicht mehr und es gibt keine Rabatte auf Aktionsware hier sind die Screenshots vom Abschlussball zum Importieren der letzten auf 3 Seiten -
Ich hatte das vor einem Monat, wie Sie, der Abschlussball hat die Upload-Datei nicht gesehen Auf dem Box-Server konnte ich das Problem beheben, indem ich das Kontrollkästchen "" Den alten xls-Loader verwenden (diese Einstellung muss aktiviert werden, wenn der Cron nicht genügend Arbeitsspeicher hat)"" aktiviert hat. Prom hat dann alles gesehen [#$# ]
08.11.2021, 08:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo Entwickler. Sie haben einige Aktualisierungen in der Software vorgenommen, nach denen das Hochladen auf PROM nicht mehr funktioniert. bei der Suche nach Blöcken wurde es umbenannt und der Upload über *.XLS war weg Ich habe einen neuen Upload erstellt, ich dachte, es würde helfen ... aber aus irgendeinem Grund ist die Dateierweiterung nicht xls ... ein *. xml in der Datei werden nur 4 Produkte hochgeladen, obwohl, wenn Sie auf klicken, um die Produkte anzuzeigen, die Produkte alle anzeigen,
09.11.2021, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar