1b.app
Link kopiert -

Die Upload-Datei zu Rozetka wird nicht hochgeladen oder validiert

!Ich warte auf eine Antwort vom Entwickler oder von einer Person, die auf jeden Fall bei der Lösung des Problems hilft!
das heißt – dringend!
Überreste und Daten zu Waren auf Rozetka wurden nicht mehr aktualisiert
Ich habe TP Rosettes kontaktiert und die Antwort erhalten:
-Bei der Überarbeitung der Preisliste wurde bekannt, dass die Preisliste am 13.10.2021 nicht synchronisiert werden würde.
- Es ist auch unmöglich, die Preisliste zu übersehen.
-Problem mit der Preisliste oder mit dem Server, auf dem sich der Hosting-Standort befindet, das Problem muss auf Seiten des Verkäufers behoben werden.
Wenn Sie versuchen, die Preisliste über den Validator für die Anfrage zu überprüfen: https://seller.rozetka.com.ua/gomer/pricevalidate/check/index
die preisliste antwortet nicht, es werden keine informationen vom server an welches hosting vin übermittelt.
Um das Problem mit den Waren auf der Website zu beheben, bitte ich Sie, die Preisliste zu korrigieren.
Die Datei existiert, ich kann sie sehen, die Upload-Einstellungen haben sich nicht geändert
Heute habe ich die Datei auf drei Produkte gekürzt – das Ergebnis ist das gleiche: nicht validiert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es gibt eine Datei, ich kann sie sehen, die Upload-Einstellungen haben sich nicht geändert
die Datei öffnet sich im Browser, es ist seltsam, dass sie nicht validiert ist (und das Validierungsergebnis noch nicht von Rosette stammt) Datei?
26.10.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. Die Steckdose sagt, dass das Problem auf Ihrer Seite liegt und wäscht sich die Hände. Ich bin verwirrt durch nicht geschlossene Kategorie-Tags (Kategorien sind auf Russisch anscheinend alt, und eine separate Frage ist, woher das Boxen sie zieht?), Aber ich habe sie in der Datei gesehen längst. aufmerksam gemacht, gerade weil mir ein solcher Code nicht gefiel und der Validator darauf hinwies, aber alles funktionierte - also habe ich keinen Wert darauf gelegt. und ich denke, dass dies zwar eine "Neigung" ist, dies aber aus irgendeinem Grund nicht der Grund ist, der Validator hat aufgehört, die Datei zu ziehen.
26.10.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und ich werde Sie bitten, den Link zu der Datei zu löschen, dies ist keine öffentliche Information. Danke!
26.10.2021, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mєshkov Oleg schrieb: Nein. Rosette sagt, dass das Problem auf deiner Seite liegt und wäscht sich die Hände
Zumindest haben sie ihren Validator repariert, es funktioniert wahrscheinlich nicht.
Oleg Mєshkov schrieb: Ich bin verwirrt von nicht geschlossenen Kategorie-Tags (Kategorien sind auf Russisch anscheinend alt, und eine separate Frage ist, woher das Boxen sie zieht?), Aber ich habe sie schon lange in der Datei gesehen. aufmerksam gemacht, gerade weil mir ein solcher Code nicht gefiel und der Validator darauf hinwies, aber alles funktionierte - also habe ich keinen Wert darauf gelegt. und ich denke, dass dies zwar eine "Neigung" ist, aber dies nicht der Grund ist. Verzeichnisfeld mit id:“ anstelle des Werts „Identifier“ wurde „id“ angegeben, was nicht korrekt ist – es findet einen solchen Datensatz nicht anhand des Identifiers der übergeordneten Kategorie. Ich habe die Einstellung geändert - alles wurde korrekt nach Kategorie hochgeladen, überprüfen Sie den Upload auf Rozetka.
Oleg Mєshkov schrieb: und ich werde Sie bitten, den Link zu der Datei zu löschen, dies ist keine öffentliche Information.
+
27.10.2021, 17:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Vadimovich, danke und gute Gesundheit!!
29.10.2021, 09:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar