Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Eine Bestellung erscheint im Outlet, die Bestellung wird ohne TTN in ONEBOX entladen, da sie noch nicht existiert.
Und dann erstellen sie eine TTN und geben sie in das ROZETKA-Konto ein, wie die TTN in ONEBOX angezeigt wird
Eine Bestellung erscheint im Outlet, die Bestellung wird ohne TTN in ONEBOX entladen, da sie noch nicht existiert. Und dann erstellen sie eine TTN und geben sie in das ROZETKA-Konto ein, wie die TTN in ONEBOX angezeigt wird
Es ist notwendig, dies zu verfeinern, damit die Spuren der Ukrposhta überhaupt in der Box verfolgt werden. denn wenn Sie ttn ukrposhta in einem Outlet machen, gibt es eine kostenlose Lieferung. bitte vervollständigen. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben.
Es ist notwendig, dies zu verfeinern, damit die Spuren der Ukrposhta überhaupt in der Box verfolgt werden. denn wenn Sie ttn ukrposhta in einem Outlet machen, gibt es eine kostenlose Lieferung. bitte vervollständigen. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben.
Mironenko Dmitry FOP Mironenko Dmitry Der Klient schrieb: Bitte beenden Sie es. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben.
Guten Tag! Etwas falsch – 2 Bonusstunden werden Cloud-Clients zur Verfügung gestellt – aber vorausgesetzt, sie befinden sich auf dem Betriebssystem. Diese. OS Cloud Tarif muss bezahlt werden
[quote] Mironenko Dmitry FOP Mironenko Dmitry Der Klient schrieb: Bitte beenden Sie es. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben. [/quote] Guten Tag! Etwas falsch – 2 Bonusstunden werden Cloud-Clients zur Verfügung gestellt – aber vorausgesetzt, sie befinden sich auf dem Betriebssystem. Diese. OS Cloud Tarif muss bezahlt werden
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
Mironenko Dmitry FOP Mironenko Dmitry Client schrieb: Bitte vervollständigen. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben.
Guten Tag! Etwas falsch – 2 Bonusstunden werden Cloud-Clients zur Verfügung gestellt – aber vorausgesetzt, sie befinden sich auf dem Betriebssystem. Diese. es muss doch einen kostenpflichtigen Cloud-OS-Tarif geben
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: [quote] Mironenko Dmitry FOP Mironenko Dmitry Client schrieb: Bitte vervollständigen. Ich scheine 2 Bonusstunden als Cloud-Client zu haben. [/quote] Guten Tag! Etwas falsch – 2 Bonusstunden werden Cloud-Clients zur Verfügung gestellt – aber vorausgesetzt, sie befinden sich auf dem Betriebssystem. Diese. es muss doch einen kostenpflichtigen Cloud-OS-Tarif geben [/quote] Wurden nicht alle Beschränkungen von Maxim aufgehoben? Siehe Punkt 8 https://crm-onebox.com/en/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ogranicheniya-po-forumu-dlya-onebox-os/
Yurchenko Roman Sergeevich Der Kunde schrieb: Wurden nicht alle Beschränkungen von Maxim aufgehoben?
nein, nicht entfernt - ich habe oben alles richtig beschrieben
[quote] Yurchenko Roman Sergeevich Der Kunde schrieb: Wurden nicht alle Beschränkungen von Maxim aufgehoben? [/quote] nein, nicht entfernt - ich habe oben alles richtig beschrieben
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: nein, nicht entfernt - ich habe oben alles richtig beschrieben [/ quote] Also haben alle Clients, die sich in der OS-Cloud befinden, keine 2 Bonusstunden. Rechts?
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb / a: nein, nicht entfernt - ich habe oben alles richtig beschrieben [/ quote] Also haben alle Clients, die sich in der OS-Cloud befinden, keine 2 Bonusstunden. Rechts?
Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Also, alle Kunden, die sich in der OS Cloud befinden, haben keine 2 Bonusstunden. Rechts? [/ quote] Nicht alle Kunden haben solche Möglichkeiten - Sie selbst beziehen sich persönlich auf das Thema, in dem die Einschränkungen beschrieben werden und warum (insbesondere Igor hat über Sie geschrieben). Für diejenigen, die keine Einschränkungen haben - 2 Bonusstunden gelten für "nützliche" Funktionalität - die Nützlichkeit wird vom Entwickler basierend auf den Vorschlägen / Themen der Kunden bestimmt.
[quote] Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Also, alle Kunden, die sich in der OS Cloud befinden, haben keine 2 Bonusstunden. Rechts? [/ quote] Nicht alle Kunden haben solche Möglichkeiten - Sie selbst beziehen sich persönlich auf das Thema, in dem die Einschränkungen beschrieben werden und warum (insbesondere Igor hat über Sie geschrieben). Für diejenigen, die keine Einschränkungen haben - 2 Bonusstunden gelten für "nützliche" Funktionalität - die Nützlichkeit wird vom Entwickler basierend auf den Vorschlägen / Themen der Kunden bestimmt.
Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Für diejenigen, die keine Einschränkungen haben - 2 Bonusstunden gelten für "nützliche" Funktionalität - die Nützlichkeit wird vom Entwickler basierend auf Kundenvorschlägen / -themen bestimmt.
Alexander, danke für die Erklärung. Obwohl, soweit ich den Kommentaren von Maxim entnehmen kann, klar anders gesagt wurde (im Allgemeinen werde ich von 60 Dollar im Monat nicht ärmer)) Aber die Tatsache, dass 2 Stunden anderen Boxkunden gegeben werden - ich bin wirklich froh))) Es besteht Hoffnung, dass sich das System so besser entwickelt.
[quote] Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Für diejenigen, die keine Einschränkungen haben - 2 Bonusstunden gelten für "nützliche" Funktionalität - die Nützlichkeit wird vom Entwickler basierend auf Kundenvorschlägen / -themen bestimmt. [/quote] Alexander, danke für die Erklärung. Obwohl, soweit ich den Kommentaren von Maxim entnehmen kann, klar anders gesagt wurde (im Allgemeinen werde ich von 60 Dollar im Monat nicht ärmer)) Aber die Tatsache, dass 2 Stunden anderen Boxkunden gegeben werden - ich bin wirklich froh))) Es besteht Hoffnung, dass sich das System so besser entwickelt.
[file]11368[/file]
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Es ist notwendig, die Einstellung zu verfeinern, damit der bestehende Prozess die TTN aktualisiert - es dauert 1 Stunde
Bitte verfeinern Sie die Einstellung, ich habe 2 Bonusstunden.
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb/a: Es ist notwendig, die Einstellung zu verfeinern, damit der bestehende Prozess die TTN aktualisiert - es dauert 1 Stunde [/quote] Bitte verfeinern Sie die Einstellung, ich habe 2 Bonusstunden.
Bitte verfeinern Sie die Einstellung, ich habe 2 Bonusstunden.
OneBox OS hat die Einstellung "Lieferschein in einem bestehenden Vorgang basierend auf dem Frachtbrief der Rosette ausfüllen (sofern kein Lieferschein im Vorgang vorhanden ist)" in der Aktion zum Importieren von Vorgängen aus der Rosette hinzugefügt, bitte warte auf das Update
[quote] Bitte verfeinern Sie die Einstellung, ich habe 2 Bonusstunden. [/quote] OneBox OS hat die Einstellung "Lieferschein in einem bestehenden Vorgang basierend auf dem Frachtbrief der Rosette ausfüllen (sofern kein Lieferschein im Vorgang vorhanden ist)" in der Aktion zum Importieren von Vorgängen aus der Rosette hinzugefügt, bitte warte auf das Update
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar