1b.app
Link kopiert -

SEHR WICHTIG!!! Prom.ua aktualisierte API (TTN+Prom Payment Exchange)

Интересует бесперебойная работа и автоматизация Prom ?)
У нас есть компоненты и отраслевые решения - жми кнопку! Да, мне интересно!
Guten Tag!
Bitte denken Sie daran, dass alle für Verbesserungen gemäß der aktualisierten API von Prom stimmen – https://public-api.docs.prom.ua/
Von den wichtigen Neuerungen ermöglichte Prom die Übertragung von TTN-Nummern aus dem CRM sowie die Arbeit mit Zahlungsmethoden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Um TTN zu erhalten, verwenden Sie die Aktion in der Phase PromUA / Import der Bestellrechnung von prom.ua 2. Der Import der Zahlungsmethode erfolgt weiterhin durch die Aktion des Ladens von Bestellungen aus der API und es muss hier nichts abgeschlossen werden
04.09.2020, 07:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor, danke für das Feedback, aber wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden. 1. Jetzt ist es in OneBox nur möglich, TTN von Prom.ua zu empfangen, aber die neue API hat die Möglichkeit hinzugefügt, von OneBox zu Prom.ua zu übertragen. 2. Ja, die Namen der Zahlarten werden durch die Bestellung übermittelt, Daten zum Zahlungsstatus werden jedoch nicht an die Box übermittelt. Beispiel: Wenn die Zahlungsmethode PromoPay ist, können wir in Box nicht sehen, ob die Bestellung bezahlt wurde oder nicht.
04.09.2020, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1 Ja, ich stimme dem Import aus der Box in die prom TTN per API-Aktion überfällig zu 2 Der „bezahlt“-Status der Bestellung wurde bereits durch die Aktion PromUA / Switch the stage if the status of the order on prom.ua umgesetzt hat den Status für bezahlte Bestellungen geändert - "bezahlt" funktioniert mit Promo-Zahlung
04.09.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, 1. Sagen Sie mir, wird dieses Problem in die Arbeit aufgenommen? 2. Danke für die Informationen. Ich fange an, das Netzteil zu ändern :)
05.09.2020, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Führen Sie eine Aktion durch, die die TTN-Nummer des Prozesses in den Prom exportiert - Revision 3h.
09.09.2020, 09:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Es ist bedauerlich, dass Sie solche Arbeit als bezahlt betrachten. Es lohnt sich nicht zu bezahlen.
10.09.2020, 18:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar