1b.app
Link kopiert -

Integrationsmodul mit Sockel

Mittlerweile bieten viele Dienste an, Waren über sie auf die Rozetka hochzuladen, CPM hat auch eine solche Möglichkeit, aber ich habe nicht herausgefunden, wie man es genau einrichtet, welche Probleme auftreten und warum ein separates Modul für eine Produktkarte bequemer ist und Interaktion
1- Die Rosette hat ihre eigenen Anforderungen und im Modul können Sie Pflichtfelder und Merkmale festlegen, die im Produkt zum Entladen in die Rosette angegeben werden müssen
2- Gruppe und Katalog der Rosette-Produkte. Ich verstehe nicht, wie ich es in der CPM-Produktkategorie „Rosetten“ registrieren soll. Auf der Website der von uns verwendeten Dichtung gibt es diesen Abschnittskatalog, und Sie können beispielsweise einfach einen Abschnitt für das darin enthaltene Produkt auswählen
3- Wenn in der Produktkarte ein Modell vorhanden ist, werden eingehende Bestellungen von Rozetka besser durch CPM bestimmt
4- Die Möglichkeit, die Beschreibung und die Eigenschaften genau an die Verkaufsstelle anzupassen und genau die Daten anzupassen, die sie benötigt.
Ich habe nicht herausgefunden, wie ich das Hochladen auf die Rozetka einrichten soll, ich habe viele Fragen, zum Beispiel schlage ich dazu eine solche Verbesserung zur öffentlichen Abstimmung vor
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte unterstützen Sie meinen Vorschlag!
02.07.2020, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, wenn Sie noch Fragen zum Entladen von Waren nach Rozetka haben, können Sie Ihre Frage im öffentlichen Bereich für technischen Support auf unserer Website stellen, und unsere Spezialisten werden Ihnen eine mögliche Lösung anbieten. Sie können während des Gesprächs auch klärende Fragen stellen.
18.08.2020, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Julia Vladimirovna Stasyuk Administrator schrieb: Dmitry, wenn Sie noch Fragen zum Entladen von Waren nach Rozetka haben, können Sie Ihre Frage im öffentlichen Bereich für technischen Support auf unserer Website stellen, und unsere Spezialisten werden eine mögliche Lösung anbieten. Sie können im Kommunikationsprozess auch klärende Fragen stellen [/ quote] Julia, hier gibt es ein einfaches Video (allgemein) zu den Einstellungen für die Integration mit dem Socket https://baza.cn.ua/doc/86/ , aber es gibt keine Informationen darüber, wie man Kategorien, Filter, Socket-Werte einrichtet, wie man all dies einem Produkt zuordnet und wie man im Download angibt, wie man Filter erstellt. Kurz gesagt, das Einrichten von Filtern und Produktkategorien stellt keine Essenz dar. Können Sie Informationen darüber geben, wie Kategorien und Filter erstellt und all dies mit Produkten verknüpft werden?
16.02.2021, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar