1b.app
Link kopiert -

Domäne und Update auf Betriebssystem

Guten Tag,
Jetzt gibt es eine Store-Vorlage, die mit Onebox MVP verbunden ist.
Ich aktualisiere auf das Betriebssystem
Dementsprechend wird es keine Vorlage geben. Sie müssen die Box auf einer Subdomain platzieren.
Es wird auch einen weiteren VPN-Server geben (der aktuelle entspricht nicht den Anforderungen des Betriebssystems)
Können Sie mir sagen, ob es eine separate Aufgabe ist, zu einer anderen Subdomain zu wechseln und dann auf das Betriebssystem zu aktualisieren? Ist es möglich, den gesamten erforderlichen Zugriff bereitzustellen, damit das Betriebssystem beim Aktualisieren in der gewünschten Subdomäne registriert wird?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Es ist notwendig, zu teilen, zuerst eine Subdomain zu erstellen und dann bereits auf das Betriebssystem umzuschalten
08.07.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Separat erstellte ich eine Subdomain
08.07.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich Oleksandr schrieb: Separat, ich habe eine Subdomain erstellt
welche Art von Subdomain sollen wir erraten? )))
09.07.2021, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

box.metrader.com.ua
09.07.2021, 11:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sagen Sie mir, diese Daten sind genug? Danke
09.07.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Me Oleksandr schrieb: box.metrader.com.ua
ein neues Onebox-Betriebssystem wird auf diese Domain hochgeladen - richtig?
09.07.2021, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

ja, ich habe es im Update-Antrag angegeben, als ich die Daten der neuen Luftwaffe geschrieben habe. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, bin ich bereit, sie bereitzustellen.
09.07.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar