1b.app
Link kopiert -

Beschreibung und H1 werden auf Markenseiten nicht angezeigt

Beschreibung und H1 werden auf Markenseiten nicht angezeigt. Füllen Sie die Felder auf der Markenseite aus. Sie werden jedoch nicht im Site-Code angezeigt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte geben Sie die Seiten auf der Site / im Admin-Bereich mit Links an
25.06.2021, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

25.06.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben eine individuelle Vorlage – ich brauche Zeit, um die Aufgabenstellung für ihre Entwicklung zu studieren, um die angegebenen Daten anzuzeigen. Wie das Ergebnis sein wird - ich werde es dich wissen lassen.
30.06.2021, 09:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bitte sagen Sie mir, wenn es Informationen zu dieser Funktionalität gibt, warum die Einstellungen nicht funktionieren. Danke für die Antwort.
07.07.2021, 09:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Leider konnte ich keine Information finden, dass in Ihrem individuellen Template die angegebenen SEO-Komponenten ab der angegebenen Stelle im angegebenen Block angezeigt werden sollen. Ich kann Ihnen empfehlen, sich direkt an den persönlichen Manager zu wenden, mit dem Sie Ihre Vorlage entwickelt haben, um dieses Problem zu lösen.
07.07.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Problem wurde mit niemandem besprochen, ich habe diese Funktionalität nur im System gesehen und dachte, dass sie funktioniert, aber tatsächlich ist sie es nicht.
07.07.2021, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Wie viel kostet es, diese Funktionalität zu verbessern?
13.07.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Kruglov schrieb: Guten Tag! Wie viel kostet es, diese Funktionalität zu verbessern?
für Markenseite - 1 Stunde
13.07.2021, 15:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte senden Sie eine Rechnung zur Überarbeitung.
13.07.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Nie eine Rechnung für diese Überarbeitung erhalten. Senden Sie es bitte
03.08.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar