1b.app
Link kopiert -

Schließen Sie das CRM-System für die Indizierung, verlassen Sie jedoch den Online-Shop für die Indizierung

Guten Tag! Der Online-Shop wurde auf die Hauptdomain trudovik.com.ua übertragen und zur Indexierung geöffnet: https://trudovik.com.ua/robots.txt

Aber auch das CRM-System auf der Subdomain box.trudovik.com.ua/robots.txt ist für die Indizierung geöffnet

Wie kann das behoben werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Evgeny Kruglov schrieb: Guten Tag! Der Online-Shop wurde auf die Hauptdomain trudovik.com.ua umgezogen und zur Indexierung geöffnet https://trudovik.com.ua/robots.txt Aber das CRM-System auf der Subdomain box.trudovik.com.ua/robots.txt ist auch offen für die Indizierung kann korrigiert werden?
Legen Sie für jeden Host separate robots.txt-Dateien im Stammverzeichnis des Projekts ab, zum Beispiel so: robots_trudovik.com.ua.txt robots_box.trudovik.com.ua.txt eine andere robots.txt-Datei und Ausgabe beim Zugriff auf /robots.txt
15.06.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe zwei Dateien robots_trudovik.com.ua.txt und robots_box.trudovik.com.ua.txt entlang des Pfads /var/www/boxtrudovikcomu/web1/web erstellt. Ich habe die Regeln für eine zum Indizieren geöffnete, für die andere geschlossene registriert. Aber wenn Sie zu den Adressen box.trudovik.com.ua/robots.txt und trudovik.com.ua/robots.txt gehen, wird die gleiche Regel zum Schließen aus der Indizierung angezeigt.
15.06.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich sehe diese Dateien auf dem Server nicht
17.06.2021, 08:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Erstellte Dateien unter /var/www/boxtrudovikcomu/web1/web In beiden habe ich die Öffnung für die Indizierung festgelegt, da es unmöglich ist, eine Domäne von der Indizierung zu schließen
17.06.2021, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Evgeny Kruglov schrieb: Guten Tag! Erstellte Dateien unter /var/www/boxtrudovikcomu/web1/web Legen Sie in beiden die Öffnung für die Indizierung fest, da Sie eine Domain nicht von der Indizierung schließen können
1. Sie können keine Dateien unter root erstellen 2. jetzt Sie müssen eine Projektänderung auf dem Serverhost je nach URL registrieren, wenn Sie möchten, kann ich alles in 1h einrichten
17.06.2021, 13:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Verfeinerung abgeschlossen
21.06.2021, 09:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar