1b.app
Link kopiert -

Mindestbestellmenge für Zellen

Sie müssen eine Mindestbestellzelle aus dem Produktfeld hinzufügen (Screenshot1)

Hier: Produkte importieren (Bildschirm2)

und hier: Export im XML-Format (Rozetka)

Die gleiche Zelle in der Steckdose ist auch da

Wie viel wird es kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Fügen Sie 1 Stunde zum Importieren hinzu, fügen Sie 1 Stunde zum Entladen hinzu.
29.04.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OK, ich bestätige die Überarbeitung, wie wird sie implementiert?
29.04.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie erhalten in Kürze eine Rechnung
29.04.2021, 17:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann ist also die Rechnung fällig?
05.05.2021, 10:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich möchte auf die Aufgabe der minimalen Zelle pro Steckdose zurückkommen, die Funktionalität wurde vervollständigt http://sellerhelp.rozetka.com.ua/ua/p194-min-max-count.html Dementsprechend benötigen wir die <min_cart_quantity> Parameter - die Mindestmenge pro Katze; Ich kann eine Rechnung anfordern und eine Aufgabe stellen
17.08.2021, 20:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fügen Sie das Entladen von min_cart_quantity zur Outlet-Exportaktion hinzu, richtig? Ich berechne 1 Stunde
18.08.2021, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fügen Sie im XML-Feld (Screen1) das Feld „Mindestbestellwert“ hinzu, für das der Parameter <min_cart_quantity> verantwortlich ist, und wählen Sie entsprechend die Zelle „Mindestbestellwert“ aus, die sich in der Produkt-Produktkarte im Feld [#$# ]
18.08.2021, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Guten Tag. Revision zu Ihrem Projekt hochgeladen
30.08.2021, 14:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar