1b.app
Link kopiert -

Falsche Annahme von Bestellungen von OpenCart in verschiedenen Sprachen

Guten Tag,

Mehrsprachigkeit ist verbunden, Informationen zu Produkten, ihren Filtern bzw. Filterwerten werden auch Produkte und Filter (Optionen in OpenCart) auf der Website korrekt angezeigt – sie werden mit CRM synchronisiert, wenn eine Bestellung von OpenCart auf Russisch eingeht – es gibt sie Keine Probleme, wenn Sie eine Bestellung von opencart auf Ukrainisch erhalten, funktioniert der Filter von der CRM-Seite nicht richtig, der Filter wird nicht zur Tabelle mit dem Produkt hinzugefügt, ein doppelter Filter wird in der Produktkarte im CRM erstellt, zum Beispiel:

Bestellung im Karton – https://box.lurestore.com.ua/admin/customorder/order/77963/edit/

verpacktes Produkt – https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/products/18848/edit/#done

Produktfilternamen und -werte übersetzt

Doppelte Filter im Produkt -

Filter nach System duplizieren -

Bestellung auf der Website – https://lurestore.ua/admin/index.php?route=sale/order/info&user_token=e8SXh0...

Produkt auf der Website – https://lurestore.ua/admin/index.php?route=catalog/product/edit&user_token=e... 88 %D0%BA%D0%B0+%D0%BB%D0%B5%D0%BD+
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich habe bemerkt, dass die Produkte in den Bestellungen von Opencart zur Box auf Russisch sind, es scheint, dass dies der Grund ist, wie man die Bestellungen in der vom Benutzer ausgewählten Sprache erhält?
17.02.2021, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Burkalo Der Kunde schrieb: Wenn er eine Bestellung von Opencart auf Ukrainisch erhält, funktioniert der Filter von der CRM-Seite nicht richtig,
Guten Tag, wie "regulieren" Sie den Moment. Diese. Wie wählen Sie aus, in welcher Sprache der Prozess erstellt wird?
17.02.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb:
Burkalo Vadim Client schrieb: Beim Erhalt einer Bestellung von Opencart auf Ukrainisch funktioniert der Filter von der CRM-Seite nicht richtig,
Guten Tag, wie „regelt“ man das Augenblick. Diese. Wie wählen Sie aus, in welcher Sprache der Prozess erstellt wird?
Guten Abend, keiner) Vielleicht ist das das Problem? ich weiß nicht wie ich das regeln soll..
17.02.2021, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Bitte antworten Sie
22.02.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vadim Burkalo Der Kunde schrieb: Wenn er eine Bestellung von Opencart auf Russisch erhält, gibt es keine Probleme, wenn er eine Bestellung von Opencart auf Ukrainisch erhält, funktioniert der Filter von der CRM-Seite nicht richtig, der Filter wird nicht hinzugefügt Tabelle mit dem Produkt, es wird in der Produktkarte im CRM Duplikatfilter angelegt, Beispiel:
Du schreibst, dass du unterschiedliche Bestellungen von opencart in unterschiedlichen Sprachen erhältst. Kann man auf opencart 2 Testprozesse erstellen, damit diese in unterschiedlichen Sprachen in die Box kommen?
22.02.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe nicht 2 verschiedene Bestellungen geschrieben, eine Bestellung. Screenshots von der Box und vom Admin-Panel der Website gesendet, die Produkte in den Bestellungen an die Box werden nur auf Russisch aufgezeichnet, auch wenn der Kunde auf der Website auf Ukrainisch ausgegeben hat, wie das Produkt in die Box kommen soll Sprache, die der Kunde auf der Website verwendet hat?
22.02.2021, 18:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, gibt es eine Antwort?
24.02.2021, 11:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag.
Burkalo Vadim Der Kunde schrieb / a: Ich habe nicht 2 verschiedene Bestellungen geschrieben, eine Bestellung. Screenshots von der Box und vom Admin-Panel der Website gesendet, die Produkte in den Bestellungen an die Box werden nur auf Russisch aufgezeichnet, auch wenn der Kunde auf der Website auf Ukrainisch ausgegeben hat, wie das Produkt in die Box kommen soll Sprache, die der Kunde auf der Website verwendet hat?
Soweit ich mich erinnere, trägt Opencart nirgendwo Daten darüber ein, auf welcher Version der Website der Benutzer war, als er das Produkt bestellte. Wenn es eine solche Markierung gibt, sagen Sie mir, wo sie sich in der Opencart-Datenbank befindet
05.03.2021, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere, trägt opencart nirgendwo Daten darüber ein, auf welcher Version der Website sich der Benutzer bei der Bestellung des Produkts befand. Wenn es dennoch so ein Zeichen gibt, sagen Sie mir, wo es sich in der opencart-Datenbank befindet
Guten Tag, es gibt höchstwahrscheinlich kein separates, ich habe es nicht gesehen
10.03.2021, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist eine interessante Bestellung, bei der der Name auf Ukrainisch hochgeladen wurde https://box.lurestore.com.ua/admin/customorder/order/79012/edit/, während die Box kein Produkt aus den vorhandenen auswählte, sondern einen neuen mit demselben Namen auf Ukrainisch erstellt https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/products/18914/edit/ warum so?
14.03.2021, 03:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wahrscheinlich im offenen Warenkorb wurde das Produkt in die Tabelle der Bestellprodukte in der Datenbank auf Ukrainisch aufgenommen. Dies ist das erste Mal, dass ich beim Importieren von Opencart auf ähnliche Probleme stoße, aber ich denke, dass sie gelöst werden können. Um zu analysieren, warum dies passiert, und um die Stelle aufzuzeigen, an der Sie es im offenen Warenkorb beheben oder gegebenenfalls bearbeiten müssen, benötigen wir auf unserer Seite 2 Stunden Überarbeitung.
17.03.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier liegt der Grund darin, dass Boxing in keiner der Sprachen ein solches Produkt in seiner Datenbank gefunden hat
17.03.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar