1b.app
Link kopiert -

Interessiert an der Meinung der Entwickler zur URL

Wie erstelle ich eine zweite Layoutsprache, damit sich gleichzeitig die URL ändert? Das heißt, UA --- luxshina.ua, RU --- Luxshina.ua/ru oder RU--- luxshina.ua, UA --- luxshina.ua/ru... mit Ausnahme der ersten Seite. Gleichzeitig ist es zur Erhaltung der Linkmasse ratsam, die russische Version auf den alten URLs (außer der Hauptseite) zu belassen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können die Hauptdatei auf Russisch belassen und den Link dafür nicht ändern, während die Referenzmasse für die Ukr-Sprache für alle Links bleibt, die Sie /ua/ ausführen müssen, damit es dann Links wie luxshina.ua/ua/ gibt Sie müssen alle Produkte mehrsprachig in 2 Sprachen übersetzen Vorlagenübersetzung und Mehrsprachigkeit und Links können wir in 25 Stunden selbst erledigen
29.01.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist die Übersetzung von Produktbeschreibungen und anderen Inhalten (Nachrichten, SEO-Text usw.) im angegebenen Betrag enthalten?
29.01.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Svetlana schrieb: Beschreibungen von Waren und anderen Inhalten (Nachrichten, SEO-Text usw.) ist ihre Übersetzung im angegebenen Betrag enthalten?
Nein, ich habe geschrieben, was in diesem Betrag enthalten ist, sorgfältig lesen
29.01.2021, 16:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Handeln wir, weil die Menge groß ist und wir noch viele Verbesserungen haben, würde ich als Stammkunde wirklich gerne einen Rabatt bekommen
29.01.2021, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Svetlana schrieb /a: Lass uns handeln, da die Menge groß ist und wir noch viele Verbesserungen haben, würde ich sehr gerne einen Rabatt bekommen, den du als Stammkunden
anbieten möchtest ein paar Stunden abwerfen und kostenlos für sie arbeiten? Sie können für das Produkt verhandeln und nicht für die Arbeit von Spezialisten. 1-2 Stunden kann ich wegwerfen, aber die Einschätzung daraus wird sich über die Zeit der Arbeit nicht ändern
29.01.2021, 20:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, Sie entweder per Telefon oder Skype zu kontaktieren, der Direktor möchte die Nuancen dieser Überarbeitung klären
03.02.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogdan Svetlana schrieb / a: Bitte sagen Sie mir, ob es möglich ist, Sie entweder per Telefon oder Skype zu kontaktieren, der Regisseur möchte die Nuancen dieser Überarbeitung klären
Sie können alle Nuancen hier in den Kommentaren angeben
03.02.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar