1b.app
Link kopiert -

Produkte werden in der Datei für die Filiale nicht angezeigt

Produkte werden in der Datei für das Outlet, /media/export/11.xml, nicht angezeigt, nur die Kategorien sind sichtbar.
Wie richtet man eine Anzeige von einem bestimmten Lager aus ein oder wie bezeichnet man die Waren, die zur Filiale transportiert werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! In der Automatisierung haben Sie einmal pro Stunde in der Aktion "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)" die Einstellung "Mindestpreis für den Export (Produkte mit einem niedrigeren Preis als dem angegebenen werden nicht exportiert.)", in der der Wert ist 100, aber wenn Sie sich Ihre Produktdatenbank ansehen, dann habe ich nicht mehr als 100 Produkte gesehen (Wahrscheinlich werden die Produkte deshalb nicht in die Datei hochgeladen.
28.12.2020, 20:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Wie richtet man eine Anzeige aus einem bestimmten Lager ein oder wie bezeichnet man die Waren, die in die Filiale transportiert werden?" Dazu denke ich, ist die einfachste Möglichkeit, die für Sie in Frage kommt, ein zusätzliches Feld mit der Checkbox "Upload to the Socket" in den Zusatzfeldern für die Produkte /admin/shop/productfield/ zu erstellen und diese Box dann im gewünschten zu aktivieren Produkte, und setzen Sie in der zuvor festgelegten Aktion die Einstellung "Produkte nicht entladen, deren Feld:" - Zusatzfeld "ist ungleich" "1"
28.12.2020, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag! In der Automatisierung haben Sie einmal pro Stunde in der Aktion "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)" die Einstellung "Mindestpreis für den Export (Produkte mit einem niedrigeren Preis als dem angegebenen werden nicht exportiert.)", in der der Wert ist 100, aber wenn Sie sich Ihre Produktdatenbank ansehen, dann sind die Waren teurer als 100, habe ich nicht gesehen (Wahrscheinlich werden die Waren deshalb nicht in die Datei hochgeladen.
ist das in Dollar?
29.12.2020, 09:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Client schrieb:
Bushuev Svyatoslav Yurievich Mitarbeiter schrieb: Guten Tag! In der Automatisierung haben Sie einmal pro Stunde in der Aktion "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)" die Einstellung "Mindestpreis für den Export (Produkte mit einem niedrigeren Preis als dem angegebenen werden nicht exportiert.)", in der der Wert ist 100, aber wenn Sie sich Ihre Produktdatenbank ansehen, dann ist die Ware teurer als 100, habe ich nicht gesehen (Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Ware deshalb nicht in die Datei hochgeladen wird.
ist es in Dollar?
Nein, es gibt nur einen Vergleich anhand einer Zahl ohne Berücksichtigung der Währung.
29.12.2020, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svyatoslav Yuryevich Bushuev Mitarbeiter schrieb:
Alexander Client schrieb:
Svyatoslav Yuryevich Bushuev Mitarbeiter schrieb: Guten Tag! In der Automatisierung haben Sie einmal pro Stunde in der Aktion "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)" die Einstellung "Mindestpreis für den Export (Produkte mit einem niedrigeren Preis als dem angegebenen werden nicht exportiert.)", in der der Wert ist 100, aber wenn Sie sich Ihre Produktdatenbank ansehen, dann ist die Ware teurer als 100, habe ich nicht gesehen (Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Ware deshalb nicht in die Datei hochgeladen wird.
ist es in Dollar?
Nein, es gibt einen Vergleich nur anhand einer Zahl ohne Berücksichtigung der Währung.
Ich habe meistens mehr als 100 UAH, daher funktioniert der Upload nicht
29.12.2020, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Client schrieb:
Svyatoslav Yuryevich Bushuev Employee schrieb:
Alexander Client schrieb:
Svyatoslav Yuryevich Bushuev Employee schrieb: Guten Tag! In der Automatisierung haben Sie einmal pro Stunde in der Aktion "Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)" die Einstellung "Mindestpreis für den Export (Produkte mit einem niedrigeren Preis als dem angegebenen werden nicht exportiert.)", in der der Wert ist 100, aber wenn Sie sich Ihre Produktdatenbank ansehen, dann ist die Ware teurer als 100, habe ich nicht gesehen (Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Ware deshalb nicht in die Datei hochgeladen wird.
ist es in Dollar?
Nein, es gibt nur einen Vergleich anhand einer Zahl ohne Berücksichtigung der Währung.
Ich habe meistens mehr als 100 UAH, daher funktioniert der Upload nicht
Alexander, ist es möglich, am Beispiel eines Produkts den Preis für einen Test des Upload-Vorgangs zu erhöhen?
29.12.2020, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar