1b.app
Link kopiert -

Produktbilder werden unter Opencert 3.0.2 nicht geladen

Возникла сложность с загрузкой изображений в opencart ?
Все ошибки были исправлены в последней версии компонента! Установить последнюю версию компонента opencart
Bei der Synchronisierung von OneBox mit opencart 3.0.2 werden Produktbilder nicht geladen und es werden viele Produktduplikate erstellt. Sie sagten, das Problem liege in der Uhrkrone. Es wurde behoben, aber das Problem besteht weiterhin. https://ramservice.in.ua/admin/auto/action/hour/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, um das Problem mit Bildern zu lösen, benötigen Sie einen FTP-Zugriff auf Opencart. Um das Problem mit Duplikaten zu lösen, benötigen Sie Zugriff auf das Opencart-Admin-Panel und Beispiele für solche Produkte. Diese beiden Probleme können in ca. 1 Stunde gelöst werden.
13.10.2020, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Suchen Sie nach 1 MP 720p HDCVI-Camcorder. Der Zugang muss Ihnen gewährt werden.
13.10.2020, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich habe Zugriff. Rechnen Sie 1 Stunde ab?
13.10.2020, 11:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Vitaly, guten Tag! Bitte schreiben Sie einen Link zu Ihrer Box oder eine E-Mail, an die Sie eine Rechnung senden können
13.10.2020, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ganz oben ist der Link zur Box
13.10.2020, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oder per Post an domofon-s@i.ua senden.
13.10.2020, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Bezahlt!
15.10.2020, 12:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaly, guten Tag. Entschuldigen Sie die Verzögerung beim Abschließen der Aufgabe. Im Moment habe ich mit dem Hochladen begonnen und suche nach dem Grund, warum die Fotos nicht hochgeladen werden. Haben Sie konkrete Beispiele mit Fotos und Duplikaten, damit ich sie punktuell an ihrem Beispiel überprüfen kann? ps laut den Fotos entlädst du höchstwahrscheinlich das Foto nicht von der ersten Aktion. Dies geschieht, weil die zweite Aktion die Fotos der ersten überschreibt (Sie können Fotos nur von einer Aktion auf einen Opencart übertragen, die zweite Aktion überschreibt die Datei mit den Fotos der ersten).
19.10.2020, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Führen Sie eine Aktion durch. Screenshot-Beispiel gezeigt
19.10.2020, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vitaly schrieb / a: Guten Tag! Führen Sie eine Aktion aus. Ein Beispiel-Screenshot zeigte
mit diesem Namen in der Box gibt es 4 Produkte. Einige von ihnen haben eine falsche externe ID wie 00000000005 und so weiter. Um Duplikate zu vermeiden, entfernen Sie diese externe ID und neue Produkte werden nicht angezeigt.
19.10.2020, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit dieser ID durchläuft es die XML-Synchronisation
19.10.2020, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beispiel: welches gerade heruntergeladen wird
19.10.2020, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Boxing kann eine solche ID nicht angemessen auf Opencart hochladen, da es unmöglich ist, ein Produkt mit der ID 00000005 in der Datenbank zu erstellen, weshalb es jedes Mal dupliziert wird, wenn versucht wird, eine zu erstellen und es dann einfach mit dem Namen einzufügen. Wenn Sie ein solches Produkt vom Hochladen auf Opencart ausschließen, wird es nicht dupliziert
19.10.2020, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt viele dieser Produkte! Schlagen Sie vor, 10 Eiben zu entfernen. Waren?
19.10.2020, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und wie man sie dann in offene Karten lädt, ich spreche von alt und neu.
19.10.2020, 16:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Ihrer Situation kann ich nur vorschlagen, die Produkt-ID irgendwo auf dem Opencart und als nächstes zu speichern. Entladen, ID von dort nehmen, wenn es nicht durch Externe ID herauskommt. Aber damit dies funktioniert, müssen Sie die Aktion verfeinern. Es gibt eine weitere Option, um die Produkt-ID im Feld zu verwenden, das Kontrollkästchen "Produkt-ID im Feld anstelle der externen ID verwenden (empfohlen für die Übertragung an Opencart, das noch keine Produkte hat)". Aber wenn Sie jetzt die Checkbox aktivieren, wird alles auf dem Opencart durcheinander gebracht, Sie müssen es aktivieren, wenn die Box beim Synchronisieren mit dem Opencart "main" ist und der Opencart vorzugsweise überhaupt keine Waren haben sollte.
19.10.2020, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Löschen wir also alle Produkte und laden Sie ein neues hoch. Backup haben wir einen Opencart.
19.10.2020, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann ist der Aktionsalgorithmus sehr einfach: 1. Opencart sichern 2. Produkte auf Opencart bereinigen 3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Produkt-ID im Feld verwenden, statt externe ID" in den Exportaktionen im Feld 4. In einer Stunde, Die Ware wird auf opencart hochgeladen und nicht dupliziert
19.10.2020, 17:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Häkchen setzen, und ich lösche die Ware, wir haben jeden Tag ein Backup.
19.10.2020, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Wurde das doppelte Problem behoben? Haben Sie ein Foto der Ware hochgeladen?
21.10.2020, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Am Morgen gab es eine Panne. Produkte wurden nicht normal mit Bildern geladen. Und es gab Fehler auf der Seite. Habe sie gelöscht. Und wie die zweiten Rennen normalerweise geladen. https://recorder.com.ua/index.php?route=product/product&product_id=12967 Beispiel: Es wurden nicht alle Bilder hochgeladen.
21.10.2020, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird hier noch etwas von mir verlangt? Bilder begannen zu laden, Duplikate wurden eliminiert.
21.10.2020, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Auf der linken Seite einer meiner Antworten sollte ein Häkchen sein. Dadurch wird meine Antwort als richtig markiert und das Thema entsprechend als geschlossen markiert.
21.10.2020, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar