Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hallo zusammen!
Ich beschäftige mich mit Automatisierung im E-Commerce und möchte verstehen, welche Aufgaben Onlineshop-Betreiber und -Manager am meisten Zeit und Nerven kosten.
Was ich am häufigsten sehe:
- Produkte manuell herunterladen und aktualisieren;
- die Bilanzen und Preise der Lieferanten überwachen;
- Kunden über Bestellungen benachrichtigen;
- Dokumente und Berichte erstellen.
Ich möchte Sie fragen:
1. Was genau möchten Sie in Ihrem Geschäft zuerst automatisieren?
2. Haben Sie fertige Lösungen ausprobiert? Was hat Ihnen gefallen und was nicht?
3. Ist Ihnen die Arbeitsgeschwindigkeit wichtiger oder die Möglichkeit, alles „für sich“ anzupassen?
Ich teste parallel verschiedene Automatisierungsszenarien und kann meine Entwicklungen teilen. Bei Interesse zeige ich gerne ein Beispiel oder führe einen kleinen Test direkt an Ihrer Aufgabe durch.
Sehr interessant, von Ihren Erfahrungen zu hören!
Hallo zusammen! Ich beschäftige mich mit Automatisierung im E-Commerce und möchte verstehen, welche Aufgaben Onlineshop-Betreiber und -Manager am meisten Zeit und Nerven kosten. Was ich am häufigsten sehe: - Produkte manuell herunterladen und aktualisieren; - die Bilanzen und Preise der Lieferanten überwachen; - Kunden über Bestellungen benachrichtigen; - Dokumente und Berichte erstellen. Ich möchte Sie fragen: 1. Was genau möchten Sie in Ihrem Geschäft zuerst automatisieren? 2. Haben Sie fertige Lösungen ausprobiert? Was hat Ihnen gefallen und was nicht? 3. Ist Ihnen die Arbeitsgeschwindigkeit wichtiger oder die Möglichkeit, alles „für sich“ anzupassen? Ich teste parallel verschiedene Automatisierungsszenarien und kann meine Entwicklungen teilen. Bei Interesse zeige ich gerne ein Beispiel oder führe einen kleinen Test direkt an Ihrer Aufgabe durch. Sehr interessant, von Ihren Erfahrungen zu hören!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar