1b.app
Link kopiert -

Prozesse aus Horoshop importieren (Horoshop)

Hallo! Ab dem Morgen des 12. November 2024 sehen wir ein seltsames Bild mit der Entladung von Guthaben und Aufträgen. Lädt immer wieder eine Bestellung nach der anderen ab ...

Irgendwelche Ideen, wie man das beheben kann? Wenn etwas nicht funktionieren würde, wäre es einfacher, aber es funktioniert nicht, da ich alles verstehe.

bazamolliua.1b.app
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Die Anfrage wird ohne Fehler in den Protokollen angenommen und beantwortet

Was ist falsch an der Integration?
13.11.2024, среда, 11:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Schauen Sie sich die letzten 2 Authentifizierungen auf dem Screenshot an. Nach der letzten Frage steht eine Anfrage, nach der vorletzten jedoch nicht mehr – höchstwahrscheinlich stimmt etwas mit der Antwort nicht.
13.11.2024, среда, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Achten Sie auch auf die Antwortzeit des guten Servers, sofern vorhanden. Wir warten nicht länger als 30 Sekunden auf eine Antwort, um eine Token-Anfrage zu erhalten
13.11.2024, среда, 11:59

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Sehen Sie sich die letzten 2 Authentifizierungen auf der Brust an. Nach der letzten Frage gibt es eine Frage, nach der vorletzten jedoch nicht – höchstwahrscheinlich ist etwas in der Antwort enthalten.

Danke, wir prüfen es jetzt
13.11.2024, среда, 12:16

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

lass ihn kochen
Sehen Sie sich die letzten 2 Authentifizierungen auf der Brust an. Nach der letzten Frage gibt es eine Frage, nach der vorletzten jedoch nicht – höchstwahrscheinlich ist etwas in der Antwort enthalten.

Ich habe die Protokolle überprüft und sehe keine Pakete.
Zumindest liegen alle Protokolle ungefähr zu der auf dem Bildschirm angezeigten Zeit vor.
Ich sehe, dass die Autorisierung erfolgreich war. Die folgenden Protokolle zum Empfangen von Bestellungen sind ebenfalls alle erfolgreich.
13.11.2024, среда, 12:24

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Hier sind die Protokolle zum Entladen von Bestellungen. Aus irgendeinem Grund sehe ich den gestrigen Test in den Protokollen. Ich verstehe nicht, ob es von denen gezählt wird, die nicht in Onebox selbst sind ...
13.11.2024, среда, 12:30

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Kommentar in Sprache verfügbar ua und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
13.11.2024, среда, 12:31

Der aktuellste Bildschirm zeigt den aktuellsten Status. Diese. Wenn alles in Ordnung ist und nach einer Minute alles in Ordnung ist, wird das letzte Mal einer erfolgreichen Aktion angezeigt.
Soweit ich weiß, haben Sie zwei gute Integrationen. Haben Sie beide im Admin-Bereich überprüft?
13.11.2024, среда, 12:40

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

lass ihn kochen
Der letzte Bildschirm zeigt den letzten Zustand. Das heißt, Wenn alles in Ordnung ist und nach einer Minute alles in Ordnung ist, wird der letzte erfolgreiche Vorgang angezeigt.
Soweit ich weiß, hast du zwei Integrationen mit Naja, hast du beide im Admin überprüft?

Wir haben jetzt einen, der funktioniert. Wir nutzen keine anderen
13.11.2024, среда, 12:47

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Diejenigen, die nicht funktionieren, wurden entfernt
13.11.2024, среда, 12:48

Warum haben Sie die Aktionen in der Automatisierung belassen?
13.11.2024, среда, 13:01

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

Wolochowitsch Jewgenij schrieb:
Diejenigen, die nicht funktionieren, wurden entfernt

Deaktiviert, was nicht funktioniert
13.11.2024, среда, 14:12

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Wir sehen, dass die Fehler aus der Integration verschwunden sind, aber es wird noch nichts importiert ...
13.11.2024, среда, 14:34

Noch nicht importiert...

Lass es uns herausfinden. Verstehe ich das richtig, dass Sie eine bestimmte Bestellung haben, die nicht in die Box importiert wird? Wenn ja, dann deaktivieren Sie alle Aktionen auf der Stufe im Feld, in dem dieser Auftrag erstellt werden soll. Möglicherweise erhält eine der Aktionen beim Erstellen einer Bestellung einen Fehler und die Bestellung wird zurückgesetzt.
Wenn dies nicht hilft, schauen wir uns ein Beispiel an: Geben Sie eine Bestellnummer oder die Telefonnummer des Kunden an (die letzten 4-5 Ziffern sind in Ordnung), die in den letzten Stunden in GoodPop verfügbar war, aber nicht in GoodPop erstellt wurde Kasten.
13.11.2024, среда, 14:37

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

lass ihn kochen

Noch nicht importiert...

Lass es uns herausfinden. Verstehe ich richtig, dass Sie eine Bestellung haben, die nicht in die Box importiert wird?
Wenn es nicht geholfen hat, analysieren wir es anhand eines Beispiels: Geben Sie eine Bestellnummer oder die Telefonnummer des Kunden an (die letzten 4-5 Ziffern sind möglich), was in den letzten paar Stunden in Ordnung ist, aber nicht in der Box erstellt wird.

Bitte geben Sie die Bestellnummer 19104 an der Seite des Horosops an. Diese Bestellung wird nicht importiert
13.11.2024, среда, 14:47

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht nur Probleme mit Bestellungen, sondern auch mit Salden gibt
13.11.2024, среда, 15:06

lass ihn kochen
Deaktivieren Sie alle Aktionen auf der Stufe im Feld, in dem dieser Auftrag erstellt werden soll. Möglicherweise erhält eine der Aktionen beim Erstellen einer Bestellung einen Fehler und die Bestellung wird zurückgesetzt.

meine Vermutungen wurden bestätigt. Beim Erstellen einer Bestellung erhalten Sie Fehlermeldungen:
Lagerprodukt auswählen Fleecejacke Hawk Coyote Camotec
Sie müssen die Produktreservierungsaktion in der Phase der Auftragserstellung deaktivieren. Dies ist eine sehr seltsame Einrichtungslogik. Platzieren Sie es auf der Stufe, zu der die Person wechselt (die das Problem sieht und versucht, es zu beheben) und nicht auf der Krone, die keine Ordnung schaffen kann.
13.11.2024, среда, 15:12

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

lass ihn kochen

lass ihn kochen
Kreuzen Sie alle Schritte im Kästchen an, in denen dieser Auftrag erstellt werden soll. Möglicherweise erhält eine der Aktionen beim Erstellen einer Bestellung einen Fehler und die Bestellung wird zurückgesetzt.

Meine Annahmen wurden bestätigt. Beim Erstellen einer Bestellung erhalten Sie Fehlermeldungen:
Wählen Sie die Zusammensetzung des Produkts Fleecejacke Hawk Coyote Camotec
Sie müssen die Produktreservierungsaktion in der Phase der Auftragserstellung deaktivieren. Dies ist eine sehr seltsame Einrichtungslogik. Stellen Sie es auf eine Stufe, zu der ein Mensch wechseln wird (der das Problem sieht und versucht, es zu beheben), und nicht auf eine Krone, die keine Ordnung schaffen kann.

Das war wirklich das Problem. Vielen Dank!
13.11.2024, среда, 15:29

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
importierte Bestellungen sind einfach verschwunden.
13.11.2024, среда, 15:46

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Auch wieder Fehler
13.11.2024, среда, 15:50

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор
Protokolle
13.11.2024, среда, 15:54

Es gibt nur importierte Verträge.

Das Feld löscht keine bereits importierten Bestellungen. Schauen Sie, wo Sie sie ausgetauscht haben.

Auch Begnadigungen

Leider begrenzt Goodman die Zeit, die die Box mit ihrer API arbeiten kann. Diese. Wir können Bestellungen nicht jede Minute importieren; das Standardlimit liegt bei 800 Sekunden API-Arbeit pro Stunde. In diesem Fall wird diese Grenze überschritten – bis die Spur kommt. Hour Boxing sendet keine Anfragen. Wenn Ihr guter Plan keine Einschränkungen hinsichtlich der API-Nutzung vorsieht (sehr unwahrscheinlich), können Sie in den Aktionen ein höheres Limit festlegen.
13.11.2024, среда, 15:56

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

Protokolle

lass ihn kochen

Volokhovich Evgeniy schrieb:

importierte Bestellungen sind einfach verschwunden.

Das Feld löscht keine bereits importierten Bestellungen. Suchen Sie nach der Stelle, an der Sie sie ausgetauscht haben.

Volokhovich Evgeniy schrieb:

Auch wieder Fehler

Leider begrenzt die App die Zeit, die Boxen mit ihrer API ausführen kann. Das heißt, Wir können Bestellungen nicht jede Minute importieren, der Standardwert ist das Limit – 800 Sekunden API-Betrieb pro Stunde. Im Falle einer Überschreitung dieser Grenze – bis zum Auftreten einer Spur. Box sendet eine Stunde lang keine Anfragen. Wenn es in Ihrem Dobropa-Tarif keine Einschränkungen für die Nutzung der API gibt (dies war sehr hilfreich), können Sie in Aktionen ein höheres Limit festlegen.

Die Grenzen sind klar, aber wo wurden die Aufträge verteilt? zum Beispiel 19104. Sie sind nicht in den Protokollen... Ich habe die Aktionen sowohl von mir selbst als auch von anderen überprüft. Was stimmt mit dem Server nicht?
13.11.2024, среда, 16:09

Ich wiederhole. Boxing löscht keine seiner Bestellungen oder Bestellungen aus Goodwill.
13.11.2024, среда, 16:41

Volokhovich Evgeniy
Адміністратор

lass ihn kochen
Ich werde mich wiederholen. Box löscht seine Bestellungen oder Bestellungen nicht im Guten.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
13.11.2024, среда, 17:09

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar