1b.app
Link kopiert -

Fehlerstatus in der Aktion zum Entladen von Waren in OpenCart – Fehler in OpenCart

Guten Tag Das Problem blieb bestehen. Ich füge einen Screenshot bei. Während die Aktion zu funktionieren scheint, wird alles heruntergeladen und im Laufe der Zeit aktualisiert. Es werden jedoch Fehler festgestellt: Wenn Sie beispielsweise eine Kategorie in onebox umbenennen und Waren dorthin verschieben, funktionieren diese Kategorien dann nicht in opencard (sie öffnen sich nicht).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich stelle einen Screenshot einer Nachricht vom Support des OpenCard-Moduls zur Verfügung (sie bezieht sich auf defekte Kategorien). Der Screenshot besagt, dass die Lösung über Onebox erfolgen kann
10.10.2024, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich füge auch 2 Screenshots bei
10.10.2024, 11:40

Guten Tag.
1. Wir verwenden keine Methoden zum Aktualisieren von Kategorien aus Dateien, die sich auf Ihrem Server befinden. Wir können davon ausgehen, dass diese veraltet sind. Wir aktualisieren Kategorien über die Datenbank mit direkten Anfragen
2. Wenn bei Ihnen etwas nicht funktioniert, machen Sie es für eine Kategorie so, dass sie nicht geöffnet wird. Fragen Sie beim Entwickler nach, welcher Eintrag in welcher Tabelle fehlt oder wo sich die IDs nicht geändert haben. Wir werden dies in unserer Integration ändern.
10.10.2024, 12:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

lass ihn kochen
OneBox Production schrieb:
Guten Tag
1. Wir verwenden nicht die Methoden zum Aktualisieren von Kategorien aus den Dateien, die Sie auf dem Server haben. Man kann davon ausgehen, dass sie veraltet sind. Wir aktualisieren die Kategorien über die DB mit direkten Anfragen
2. Wenn etwas bei Ihnen nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass es sich nicht für eine Kategorie öffnet, klären Sie mit dem Entwickler, welcher Eintrag in welcher Tabelle fehlt oder wo sich die jiddischen Symbole nicht geändert haben und wir werden es in unserer Integration ändern .

Können Sie diese Informationen (vom Entwickler des Datensatzes) in Ihrer Integration ändern:
Nachdem Sie die Kategorie aktualisiert haben, müssen Sie eine Reparatur durchführen
Siehe die Methode
in $this->model_catalog_category->repairCategories();
admin/model/catalog/category.php
öffentliche Funktion RepairCategories($parent_id = 0) {
10.10.2024, 12:26

Bobir Denis Viktorovych schrieb:

lass ihn kochen
Guten Tag
1. Wir verwenden nicht die Methoden zum Aktualisieren von Kategorien aus den Dateien, die Sie auf dem Server haben. Man kann davon ausgehen, dass sie veraltet sind. Wir aktualisieren Kategorien über die Datenbank mit direkten Anfragen
2. Wenn bei Ihnen etwas nicht funktioniert, erstellen Sie eine Kategorie so, dass sie nicht geöffnet wird. Fragen Sie beim Entwickler nach, welcher Datensatz in welcher Tabelle fehlt oder wo sich die jiddischen Symbole nicht geändert haben. Wir werden dies dann in unserer Integration ändern.

Können Sie diese Informationen (vom Entwickler des Datensatzes) in Ihrer Integration ändern:
Nachdem Sie die Kategorie aktualisiert haben, müssen Sie eine Reparatur durchführen
Siehe die Methode

Lassen Sie den Code dieser Funktion fallen, ich werde nachsehen. Und stellen Sie klar: Ist dies der Basiscode einer Version von OpenCard oder eines Moduls?
10.10.2024, 13:22

lass ihn kochen

Bobir Denis Viktorovych schrieb:

lass ihn kochen
Guten Tag
1. Wir verwenden keine Methoden zum Aktualisieren von Kategorien aus Dateien, die Sie auf dem Server haben. Es kann davon ausgegangen werden, dass diese veraltet sind. Wir aktualisieren die Kategorien über die DB mit direkten Anfragen
2. Wenn etwas bei Ihnen nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass es sich nicht für eine Kategorie öffnet, klären Sie mit dem Entwickler, welcher Eintrag in welcher Tabelle fehlt oder wo sich die jiddischen Symbole nicht geändert haben, und wir werden es in unserer Integration ändern .

Siehe die Methode

Lassen Sie den Code dieser Funktion fallen, ich werde nachsehen. Und stellen Sie klar: Ist dies der Basiscode einer Version von OpenCard oder eines Moduls?

Dies ist ein Openkart-Kern von 1.5
10.10.2024, 14:04

Methode „repairCategories()“ seit 1.5.6 verfügbar
Ermöglicht die Erstellung eines schnellen Kategoriebaums
10.10.2024, 14:13

Wir arbeiten auch mit dem Pfad der Kategorien; wir müssen die Einstellung „Hauptkategoriebaum exportieren“ aktivieren – dann müssen sich auch die Pfade ändern. Probieren Sie es aus
10.10.2024, 14:26

Wenn die Einstellungen plötzlich nicht mehr helfen, können wir beim Warenexport RepairCategories für den gesamten Baum durchführen (obwohl wir meines Erachtens das Gleiche tun, nur nicht so radikal). Der Aufbau dauert 1 Stunde.
10.10.2024, 14:29

Leider weiß ich nicht, was Ihre Wünsche sind, wie Sie es machen, da die Dateien (api/oneboxsync), soweit ich weiß, nicht funktionieren
Denn die verfügbaren sind sehr „schlecht“
$this->db->query("REPLACE INTO `" . DB_PREFIX . "category_path` (`category_id`, `path_id`, `level`) Werte ('" . $id . "', '" . $ id . "', '1')" );
INSBESONDERE level = '1'
10.10.2024, 14:43

Wir verwenden diesen Code nicht.
10.10.2024, 14:53

Ja, ich habe es schon verstanden
Sie müssen in der Aktion die Einstellung „Hauptkategoriebaum exportieren“ aktivieren
Es hat geholfen
Danke
10.10.2024, 14:56

lass ihn kochen
Wir arbeiten auch mit Pfadkategorien, Sie müssen in der Aktion die Einstellung „Hauptkategoriebaum exportieren“ aktivieren – dann müssen sich auch die Pfade ändern. Probieren Sie es aus

Installiert, als ob alles funktioniert. Danke schön! Mal sehen, in ein paar Tagen, dann schreibe ich endlich zurück
10.10.2024, 15:02

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar