1b.app
Link kopiert -

Einstellungen entladen

Ich richte den Export von Waren nach OpenCart ein, komme aber nicht ganz dahinter. Vielleicht ist jemand darauf gestoßen/wird es erzählen.
- Einige Produkte sind in opencart nicht korrekt gekennzeichnet. Beispielsweise stand „Sunfish“ in der Box und „Zero Tolerance“ auf der offenen Karte
- Die Box enthält eine große Anzahl von Produkten. Um nicht sofort Produkte zu exportieren, die nicht auf Lager sind, habe ich das Kontrollkästchen „Nur verfügbare Produkte exportieren“ aktiviert. Aber ich bin auf die Tatsache gestoßen, dass, wenn das Produkt aufgebraucht ist, es nicht von der offenen Karte verschwindet und nicht 0 anstelle von 99 gesetzt wird (Soll die Frage verschwinden?)
-Wenn es nicht verschwinden sollte, wie kann man es dann am besten anpassen? Wenn ich „Nur Produkte entladen, die in der letzten angegebenen Anzahl von Stunden aktualisiert wurden“ auswähle. Werden nicht immer noch alle Produkte ausnahmslos entladen, da sich das Feld „Availtext“ ändert, wenn die Preise einmal pro Tag neu berechnet werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Грабовий Павло Анатолійович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Pavlo Anatoliyovych Grabovy schrieb:
- Die Box enthält eine große Anzahl von Produkten. Um nicht sofort Produkte zu exportieren, die nicht auf Lager sind, habe ich das Kontrollkästchen „Nur verfügbare Produkte exportieren“ aktiviert. Aber ich bin auf die Tatsache gestoßen, dass, wenn das Produkt aufgebraucht ist, es nicht von der offenen Karte verschwindet und nicht 0 anstelle von 99 gesetzt wird (Soll die Frage verschwinden?)
-Wenn es nicht verschwinden sollte, wie kann man es dann am besten anpassen? Wenn ich „Nur Produkte entladen, die in der letzten angegebenen Anzahl von Stunden aktualisiert wurden“ auswähle. Werden nicht immer noch alle Produkte ausnahmslos entladen, da sich das Feld „Availtext“ ändert, wenn die Preise einmal pro Tag neu berechnet werden?

Es ist alles eingerichtet. Ich habe die Aktion „Verfügbarkeit in OpenCart aktualisieren“ in der Minutenkrone nicht sofort gesehen. Alles funktioniert in Verbindung mit der Checkbox „Nur vorrätige Produkte entladen“.
Und deshalb werden manche Marken von anderen angepriesen, und er hat es nicht herausgefunden. Habe bereits versucht, Marken und Produkte zu löschen. Einige fliegen immer noch unter einer anderen Marke.
26.07.2024, 10:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Vielleicht haben Marken einen Code und finden damit eine Übereinstimmung?
вчера, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Грабовий Павло Анатолійович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag Nein, die Codes stimmen nicht überein. Ich habe den Markennamen aus der Openkart-Datenbank gelöscht und neu befüllt – auch hier entsteht nicht „Sunfish“, sondern „Zero Tolerance“. Ich habe den Namen in der Opencard-Datenbank geändert - es hat auch nicht geholfen) Beim Exportieren ändert er sich wieder.
вчера, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Hm. Stimmen die IDs auf der Karte dieser Marke und denen in der Box überein?
вчера, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Грабовий Павло Анатолійович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
NEIN. Im Boxen: SunFish (372) Null Toleranz (668). In der offenen Karte erstellt SunFish (306) Zero Tolerance (384). Und alle Produkte von SunFish und Zero Tolerance sind in der offenen Karte von Zero Tolerance vorgeschrieben.
вчера, 17:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar